iPod Touch hört einfach auf zu spielen??

K

KleinerApfel33

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin ganz verzweifelt.. Nachdem ich ein paar ganz kleine Pixelfehler gefunden habe, und beschlossen habe, mit ihnen zu leben, hörte ich enstspannt Musik und blätterte in Cowerflow in den Alben, als auf einmal das Lied mittendrin aufhörte. "Ok", dachte ich mir "ein kleiner Fehler eines elektronischen Gerätes". Dann versuchte ich es nochmal und nach ein paar MInuten Blätterns wieder das selbe. Lied stoppt und Touch kehrt zum Ausgangsmenü zurück (nein, ich habe nix gedrückt - auch wenn ich die Dingsbumstaste gedrückt hätte, hätte er nicht aufgehört zu spielen). Meine Frage: ISt es einem von euch auch schon mal passiert??? Und noch etwas: auf einmal gab es beim Blättern nur Fragezeichen, keine Albencovers mehr. Ab einem bestimmten Punkt waren einfach alle Cover weg. Ding ausgeschaltet, wieder eingeschaltet, alle wieder da. Was zum Teufel ist das? Ich will mein Baby doch nicht zurückschicken....
 
ist mir auch schon passiert, allerdings nur in safari, 2-3x ist es passiert, immer bei seiten die lange ladezeiten hatten (oder Rendering Zeiten), da beendet safari schonmal seinen dienst *g*
 
vllt mal reseten...
 
ist mir auch schon passiert, allerdings nur in safari, 2-3x ist es passiert, immer bei seiten die lange ladezeiten hatten (oder Rendering Zeiten), da beendet safari schonmal seinen dienst *g*

hab natürlich nur die hälfte geschrieben, also safari ging zu, allerdings hatte ich dabei nie musik gehört, deshalb kann ich nicht sagen, ob die auch ausgegangen ist
 
Verzweiflung

Langsam macht sich Verzweiflung breit.
IMMER, wenn ich in Coverflow ein bisschen länger und schneller hin und her scrolle (bissl rechts, bissl links) , hört der gerade gespielte Song auf und die Anzeige kehrt zum Ausgangsmenü zurück. Habt ihr das aaaaauch??
Frage: Umtauschen oder davon ausgehen, dass es ein Softwarebug ist (muss es ja, oder?) und auf Update warten? Ich wäre für Ratschläge sehr dankbar.....:(

P.S. Das passiert dann in dem MOment, wenn ich nach dem Scrollen (also nur in Cowerflow-Modus) ein neues Album anwähle..
 
Langsam macht sich Verzweiflung breit.
IMMER, wenn ich in Coverflow ein bisschen länger und schneller hin und her scrolle (bissl rechts, bissl links) , hört der gerade gespielte Song auf und die Anzeige kehrt zum Ausgangsmenü zurück. Habt ihr das aaaaauch??
Frage: Umtauschen oder davon ausgehen, dass es ein Softwarebug ist (muss es ja, oder?) und auf Update warten? Ich wäre für Ratschläge sehr dankbar.....:(

P.S. Das passiert dann in dem MOment, wenn ich nach dem Scrollen (also nur in Cowerflow-Modus) ein neues Album anwähle..

Also mir ist der Touch auch nur hin und wieder beim surfen krepiert. Aber Coverflow technisch fluppt alles einwandfrei. Mach mal einen Reset. Dran damit an iTunes und wiederherstellen. Dann neubespielen und testen. Sonst ab damit zum einem Händler. Meiner ist derzeit auch unterwegs :(
 
Habe ihn gestern schon wiederhergestellt... Hat nichts gebracht. Kann es an einem Cover liegen? Zu groß?
 
Habe ihn gestern schon wiederhergestellt... Hat nichts gebracht. Kann es an einem Cover liegen? Zu groß?

Eigentlich nicht. Also ich ahbe hier Cover, die teilweise 2000 Pixel breit sind. Ansonsten halt die aus dem Store. Letztendlich sollte das keinen Unterschied geben. Frage ist halt. Wie groß sind deine größten Cover?
 
Nein, so groß sind meine sicher nicht. Wenn, dann 800 auf irgendetwas. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich bei mehreren Alben das gleiche Cover aufgespielt habe, sodass er beim Blättern dann irgendwie iene Macke kriegt, wenn er immer die gleichen Cover nebeneinander hat??
 
Bei Safari hat sich meiner auch schon aufgehängt bzw.i sz ins Hauptmenu zurückgekehrt !!

LG Dominik
 
Nein, so groß sind meine sicher nicht. Wenn, dann 800 auf irgendetwas. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich bei mehreren Alben das gleiche Cover aufgespielt habe, sodass er beim Blättern dann irgendwie iene Macke kriegt, wenn er immer die gleichen Cover nebeneinander hat??

eigentlich nicht. Cover ist Cover. Ich würde mal bei Apple anrufen oder direkt in einen Store gehen. normal ist das definitiv nicht. In Safari ok, aber ich habe Coverflow schon so stark vergewaltigt ... ;)
 
Zurück
Oben Unten