iPod Touch iPod Touch geht nicht mehr an ! BITTE UM HILFE

E

enocommente

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2011
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen iPod Touch 4G und konnte ihn eigentlich immer prolemlos benutzen.
Dann gab es eine Zeitspanne von >1 Monat wo ich den iPod nicht mehr benutzte.Gestern wollte ich ihn mal wieder benutzen und wollte ihn anmachen. Doch es funktionierte nicht...
Ich dachte der Akku wäre leer weil ich ihn ja lange nicht mehr benutzt hatte. Doch nach mehreren Stunden gang er immernoch nicht !!!! Hab schon 100000000000 Dinge probiert auch am PC wird er nicht erkannt. Ich verzweiflee gleiichh :confused: !!!!!!!!Er ist übrigends gejailbreakt. Aber es liegt glaub ich daran nicht weil den hab ich schon ewig....
Bitte um eure HILFEE !!!!!!!! :eek:
 
Zurück
Oben Unten