iPod Touch iPod touch G1 stürzt beim Start ab

D

Daniel B

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
228
Reaktionspunkte
8
Moin moin,

der Titel sagt's schon.

Ich habe meinen iPod auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da dieser Seltsamkeiten bei der Akkuanzeige hatte. Anschließend startet dieser neu und stürzt ab. Ein "manueller" Start über den Powerknopf führt zum selben Ergebnis. Alles passierte im angeschlosenem Zustand am MBP.
Danke für Tipps und Ratschläge.

Daniel B
 
Moin moin,

der Titel sagt's schon.

Ich habe meinen iPod auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da dieser Seltsamkeiten bei der Akkuanzeige hatte. Anschließend startet dieser neu und stürzt ab. Ein "manueller" Start über den Powerknopf führt zum selben Ergebnis. Alles passierte im angeschlosenem Zustand am MBP.
Danke für Tipps und Ratschläge.

Daniel B

Schon mal versucht mit dem DFU Modus noch einmal Wiederherzustellen?

PS: Hier eine Anleitung für den DFU Modus: http://iszene.com/thread-35137.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin

@Pas911: Wie bekomme ich den iPod im DFU Modus gestartet??

Daniel B
 
Das Booten in den DFU-Modus ist sehr einfach und ist aus jedem Betriebszustand möglich.

Während das iPhone an den Rechner angeschlossen ist, werden die HOME-Taste (die runde Taste mit dem Quadrat) und die Ein/Aus-Taste gleichzeitig gedrückt und gehalten. Hierbei ist es völlig egal, was das Display zwischendurch eventuell anzeigt.

Nach zehn Sekunden wird nur die Ein/Aus-Taste losgelassen, die HOME-Taste wird weiter gedrückt gehalten.

Nach weiteren zwölf Sekunden meldet iTunes, dass es ein iPhone im Wartungszustand gefunden habe. Diese Meldung ist nicht korrekt, da bei richtiger Durchführung das Display schwarz ist und sich das iPhone im DFU-Modus befindet.

Die HOME-Taste kann jetzt losgelassen werden.
 
@Pas911: Danke die Wiederherstellung läuft gerade.

Daniel B
 
Moin Moin,

hat Funktioniert. :) Er lebt.

Daniel B
 
Zurück
Oben Unten