iPod touch-funktionen entfernen

michaeldemetz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, kann mir jemand dabei helfen, Funktionen aus meinem iPod Touch zu entfernen? Ich komme mit den Handbüchern auf der off. Apple Seite nicht klar.
Ich bin neu im Mac User und hoffe mit dieser Frage alles richtig zu machen. Danke schon mal für eure Hilfe, Ciao, michaeldemetz
 
Was für Funktionen möchtest du denn entfernen?
Falls du meinst, dass zB das Aktien-Icon nicht mehr am "Desktop" ist, das geht leider nicht.
 
Welche Funktionen willst du entfernen und warum?
 
Falls du die Apps meinst, die kann man ja verstecken indem man sie auf eine ungenutzte Seite zieht.
 
Touch frei geschalten und willst neu die neuen Funktionen weg tun
 
iPod touch funktionen entfernen

Danke an euch alle (mir gefällt Skifahren wahnsinnig gut....)!
Ich möchte sei es die Ikonen entfernen, wie z.B. Aktien oder Wetter, aber auch
sie komplett "rausschmeissen" da ich keine Verwendung für habe und sie aus dem Speicher haben möchte. Danke!
 
Wenn ich den Touch richtig verstehe, dann wirst du dadurch nicht mehr Platz für deine Songs usw. haben, da das System auf einer eigenen "Partition" liegt...

Grüsse, Steven
 
skoenig1 hat recht, macht auch nicht viel sinn da die meisten apps nur wenige kbs verbrauchen, ich glaube die ganze partition ist nicht größer als 4mb
 
Den Installer aufrufen und diejenigen Applikationen mit "Uninstall" deinstallieren, welche du nicht mehr brauchst.
 
Zurück
Oben Unten