iPod touch Foto-Album stürzt ab ...

habdamalnefrage

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
... wenn ich das Fotoalbum starte erschient zwar kurz ein anderer Screen (die Ereignis-Liste, jedoch leer) jedoch bauen sich die Ereignisse/Fotos nicht auf und er springt wieder zurück zum Home Screen.
Habe bereits in iTunes Mal die Foto Synchronisation abgeschaltet, also wurden alle Fotos vom iPod wieder gelöscht und anschl. neu synchronisiert (letzte 20 Ereignisse von iPhoto).
Auch nach einem Zurücksetzen sämtlicher iPod Einstellungen besteht das Problem weiter ...
Ich konnte den Absturz (Zurück zum Home Screen) auch hier feststellen: Einstellung/Allgemein/Info er zeigt bei Titel, Videos und Fotos kurz "Laden..." an und dann geht's wieder zurück zum Home Screen ...
Ob ich wohl um einen Total-Reset (Auslieferzustand war 1.1.4) herumkomme? Was passiert dann eigentlich mit meiner bezahlten 2.0 Version?
 
Zurück
Oben Unten