iPod Touch Fernbedienung?

I

IanG

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Grüße!

Ich überlege gerade mir evtl. einen (vieleicht gebrauchten) iPod Touch zu kaufen. Momentan würde es mir nicht einmal etwas ausmachen wenn es ein iPod Touch der ersten Generation wäre - 8GB sollten mir denke ich auch vollkommen reichen.

Jetzt aber eine wichtige Frage: Gibt es eine Fernbedienung für den iPod Touch? Also ganz normal mit lauter/leiser/nächstes Lied/vorheriges Lied/play/pause. MEHR NICHT!

Oder gibt es generell eine kleine Fernbedienung für den iPod? Am liebsten ja etwas, mit dem man den iPod auch beim Radfahren problemslos bedienen kann?

Freue mich auf Antworten und/oder Anregungen

-IanG
 
Ich bin auch auf der Suche nach einer Kabel-Fernbedienung für den Touch die ich zwischen Kopfhörer und Touch stecken kann. Allerdings scheint es nur ein einziges Modell von Apfel zu geben mit eingebautem Radio... kennt jemand eine Alternative?
 
Zurück
Oben Unten