iPod Touch Einkäufe

J

jojowendebourg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ich habe leider ein Problem mit meinem iPod Touch (der bei iTunes übrigens neuerdings als iPhone angezeigt wird) und zwar will der iPod ein Album welches ich heute morgen über WLAN im iTunes Store gekauft habe nicht auf mein MacBook übertragen...
Schon versucht:

-einfach in "mediathek" ziehen
-abstöpseln und wieder dran
-auf Syncronisieren klicken

Weiss jemand eine Lösung?
Vielen Dank im voraus für alle Antworten
jw.
 
ist bei beiden Geräten der selbe Account aktiv ?
 
ist bei beiden Geräten der selbe Account aktiv ?

ja ich habe bei beiden den selben Account aktiviert.
Könnte es damit zusammenhängen, dass ich erst 1.1.4 und nicht 1.1.5 habe?
aber man muss dazu sagen, dass es schon mal ging mit der übertragung
 
Das sollte eigentlich immer gehen ich hatte da noch nie Probleme hast du den Rechner mal neugestartet ?
 
Ich habs geschafft... man muss nur aufs feld "computer aktivieren" gehen und dann rechtklick auf den ipod "einkäufe übertragen"... wunderbar... trotzdem danke!
 
Zurück
Oben Unten