Ipod Touch deaktiviert ??

pelzhose

pelzhose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
237
Reaktionspunkte
4
vielleicht kann mir ja einer helfen

meine kleine nichte ist über meinen ipod gekommen :(
so und nun ist der er daktiviert; sie hat halt einfach solange einen code eingegeben bis nix mehr ging;

wenn ich ihn mit itunes verbinnde dann sagt er mir das ich zuerst den sperrcode aufheben muss (was ja nicht geht) - und am ipod selbst steht das ich ihn mit itunes verbinnden muss;

wie kann ich ihn nun zurücksetzen bzw komplett löschen ??
die tastenkombination (power und home) funkt nicht - da er immer noch gesperrt ist;

vielen dank schon mal
 
Probier mal, den Touch in den Wartungsmodus zu versetzen.

Touch an den Mac anschließen und iTunes starten. Beim Touch Power- und Hometaste gleichzeitig für ca. 20 Sek drücken und anschließend die Powertaste loslassen aber weiter die Hometaste gedrückt halten. Bis die Meldung in iTunes erscheint, dass ein iPod im Wartungszustand erkannt wurde. Dann sollte eine Wiederherstellung möglich sein.

Viel Glück.
 
vielen dank !!
hat super funktioniert
 
Also, ich versuche die Software zu laden, und dann kommt die Warnung die Zeit wurde überschritten??? :? Help me
 
Hatte das gleiche Problem mit dem deaktivierten iPod touch. Danke für die Lösung. Hat super funktioniert.
 
ich bedank mich auch :D
 
Hey nochmal thx
 
ah egal geht doch xD thxxx
 
DANKE hat super funktioniert vielen dank!!!!
 
Hey ich habe ien ähnliches Problem ich habe seit neustem einen iPod touch 4G und wollte ein Passwort reinmachen. Ich habe es zu schnell eingegeben und habe gemerkt, dass ich etwas falsches eingegeben habe, was ich gar nicht wollte! Und nun weiß ich es nicht mehr.

Ich bedanke mich schon einmal an die, die mir helfen könnten. :)
 
hallo was heisst den in den wartungsmodus versetzen wie geht das
 
Hallo Leute,

ich habe auch ähnliche Probleme, mein ipod ist deaktiviert und ich kann leider gar nichts machen. Da oben steht, dass ich " Touch an den Mac anschließen und iTunes starten. Beim Touch Power- und Hometaste gleichzeitig für ca. 20 Sek drücken und anschließend die Powertaste loslassen aber weiter die Hometaste gedrückt halten. Bis die Meldung in iTunes erscheint, dass ein iPod im Wartungszustand erkannt wurde. Dann sollte eine Wiederherstellung möglich sein" machen soll aber hab versucht geht leider nicht. Kann jemand mir helfen bzw. sagen wie ich wieder mein ipad freischallten kann. Danke...

Ich bedanke mich schon mal an die , die mir helfen könnten.:D
 
Deaktivierter iPod touch.

Ich habe ein großes Problem . Ich habe bei meinem neuen iPod touch einen Code eingestellt beim entsperren , den ich dummer Weise vergessen habe . Ich habe ihn so oft eingegeben deswegen muss ich ihn jetzt mit iTunes verbinden . Das habe ich auch schon drei Mal gemacht und ihn 78 Minuten durchlaufen lassen , aber jedes Mal trat ein Fehler auf . Was kann ich jetzt noch tun ?
Vielen Dank im voraus :)
 
Deaktivierter iPod touch

Hallo ,

ich habe bei meinem neuen iPod touch beim entsperren einen Code eingestellt den ich dummerweise vergessen habe . Ich sollte ihn ja mit iTunes verbinden . Das habe ich auch gemacht . Ich habe ihn 3x 78 Minuten ''Wiederherstellen'' lassen , doch das funktioniert nicht , dort steht das ein Fehler aufgetreten sei . Was kann ich tun ? Kann ich ihn wiederherstellen oder ist er total kaputt ? Bitte antwortet schnell !
Vielen Dank im Voraus :)
 
Ich hab genau das Gleiche problem gehabt.
habe einfach meinen Ipod an meinen PC angeschlossen und iTunes aufgemacht. :3
kurtz danach musste ich nur noch meinen vergessenen Cod eingeben,
weiß leider nichtmehr wie meiner war.
Ich gehe heute noch zu Saturn in der Stadt, und fag nach. :3
Lg Melissa. :augen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okey . Was sagen die bei Saturn? Ich konnte nicht mal meinen Code dann eingeben bei iTunes . Keine Ahnung was ich noch machen soll..
Lg Luisa :) <3
 
vielleicht kann mir ja einer helfen;

ich habe ne Ipod und, mein klein Bruder hat den kennwort so oft falsch eingegeben,**
so und nun ist der er daktiviert; er hat halt einfach solange einen code eingegeben bis nix mehr ging;

wenn ich ihn mit itunes verbinnde dann sagt er mir das ich zuerst den sperrcode aufheben muss (was ja nicht geht) - und am ipod selbst steht das ich ihn mit itunes verbinnden muss;

wie kann ich ihn nun zurücksetzen bzw komplett löschen ??
und ich habe gelesen, dass man mit Power und home taste versuchen soll aber ich weiß noch nicht mal was home taste ist. Kann mir jemand auch gleich schreiben, was home tasti ist :S


vielen dank schon mal
 
ich glaub du hast den fehler 1611 so du musst alles von iTunes und apple löschen genauer gesagt die Programme

Bonjour ,apple application Support, apple mobile device Support,apple Software update und wenn du hast quick time Player dann ganz wichtig fahr den pc runter und danach lad wieder iTunes runter jetzte müsste es gehen
 
Leute, die Antwort steht doch in diesem Thread.

Darf ich mal fragen wie alt ihr seid? Ihr macht mir allesamt einen... Naja, ich sag nix mehr. :D

E: Oh, Datum.
 
Zurück
Oben Unten