iPod Touch Datensicherung - ich werde alt

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.053
Reaktionspunkte
6.063
Hallo,

ich hab mir heute das absolut geniale Game Asphalt 4 gekauft, gleich geladen und iPod dran gesteckt zum übertragen ...

leider dauert die vorhergehende Datensicherung jetzt schon 2 Stunden!!! und gerade mal bei ca. 70%.

Die früheren Datensicherungen haben auch schon ewig gedauert, das ist also absolut kein Einzelfall. Gut, ich habe viele Spiele drauf geladen darunter ein paar große und viele klene Games. iTunes zeigt bei der Platzbelegung auf dem iPod gut 500 MB bei "Andere" - aber warum dauerst das so lang, so viel ist das doch nicht, oder werden da gleich alle 8 GB gesichert, also alle mp3s, Bilder, Apps usw.?

Mein Touch hat Version 2.0.2 und iTunes 7.7.1
 
Ok.

Die Datensicherung hat im Endeffekt 3 Stunden gedauert :(
Interessanterweise war mein Akku (vom Touch) vorher fast ganz lehr, er ist so ziemlich gleichzeitig mit dem Abschluss der Sicherung auf 100% gewesen, finde ich auch irgendwie merkwürdig!?
 
Habe auch ein paar neue Apps und ein neues Musikalbum aufgespielt; die erste Datensicherung nach dem Installieren hat beinahe 2 Stunden gedauert....:hum:
 
Früher hab ich die Datensicherung beim Touch immer abgebrochen, ein Fehler, wie sich herausstellte :(: Als er ins Koma gegangen ist und ich ihn Wiederherstellen musste, waren alle Spielstände weg :mad:

Jetzt sichere ich jeden 2. Tag, das ist dann sicher :p
 
Also ich glaube es gibt wichtigere Dinge die auf dem iPod liegen als Spielstände, auch wenn darüber jeder anders denken mag ;)

Wie dem auch sei, seit dem tollen Update auf 2.0 dauert die Datensicherung Jahre, frage mich ob Apple es noch dieses Jahrhundert hinbekommt die Geschwindigkeit von V1.4 zurückzuerlangen.

Ich für meinen Teil überlege mir auf 1.4 zurückzukehren weil alles was ich mit 2.0 wirklich benutze bekomme ich auch mit dem "ach so illegalen blaaa I****er".
Na ja ich warte noch das nächste Update ab und dann entscheide ich mich.


Gruß BC
 
ist ja mal merkwürdig, heute hat die Sicherung ca. 10 Minuten gedauert, was soll denn das? Verstehe einfach nicht was da schief läuft.

Heute so schnell, aber meistens total lahm und gestern sogar 3 Stunden???
 
War bis Dato zu faul im Netz zu suchen, aber vielleicht gibt es ja irgendwo eine Problemlösung oder andere Leute die das gleiche Problem haben (wobei das sieht man ja hier das wir nicht die einzigen zwei sind :D )
Na ja abwarten -wird schon ne Lösung kommen (hoffe ich!).


Cheers -BC
 
Bei mir hat die Datensicherung vorgestern auch knapp 2 Stunden gedauert...dabei wollte ich nur ein neues Album drauf haben. Das geht so echt nicht.
 
Bei mir hat die Datensicherung vorgestern auch knapp 2 Stunden gedauert...dabei wollte ich nur ein neues Album drauf haben. Das geht so echt nicht.

Habe heute auch massig Musik draufgeschaufelt. Habe die Synchro einfach abgebrochen. Hat doch keinen Sinn. Alben sind drauf, der Rest passt. Ist eh alles auf beiden Geräten gleich ^^


Gruß -BC
 
Habe heute auch massig Musik draufgeschaufelt. Habe die Synchro einfach abgebrochen. Hat doch keinen Sinn. Alben sind drauf, der Rest passt. Ist eh alles auf beiden Geräten gleich ^^


Gruß -BC

Seit diesem 2 Stunden-Synchro hatte ich nur zwei Mal 5-Minuten-Synchros. Das ist echt total seltsam.
 
Mein Touch hat sich endgültig verabschiedet nachdem er beim ewig langen Aktualisieren (über iTunes) von ca. 8 MINI-Progs hängen geblieben ist.

Jetzt bin ich gerade am Notfall-Wiederherstellen - hoffe das wird schneller fertig wie der heutige Tag :(
 
Mein Touch hat sich endgültig verabschiedet nachdem er beim ewig langen Aktualisieren (über iTunes) von ca. 8 MINI-Progs hängen geblieben ist.

Jetzt bin ich gerade am Notfall-Wiederherstellen - hoffe das wird schneller fertig wie der heutige Tag :(

Wir werden mit unseren problemen wohl bis zu einem Update allein gelassen :mad::rolleyes:
 
Bei mir dauert es auch gut 2 Stunden, leider muss ich es gut 2 mal in der Woche machen, da mein Teil sehr oft abstürzt.
Irgendwann ist es nervig. Vllt kommt am Dienstag etwas stabileres und schnelleres zu uns
 
neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinn, ich wollte nur einen song hinzufügen bevor ich morgen losgehe. das wird wohl nichts mehr...
 
Zurück
Oben Unten