iPod Touch iPod touch: Compilation-Interpreten ausblenden

AndreasE

AndreasE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
2.692
Reaktionspunkte
159
Hallo zusammen,

beim iPod touch (somit auch beim iPhone) werden in der Musik-App im Menü-Punkt Interpreten alle Interpreten angezeigt. Somit auch solche, für die keine eigenen Alben gespeichert sind, sondern die nur innerhalb von Compilations-Alben vertreten sind.

Bei meinem alten iPod mit Farbdisplay (und Festplatte) werden unter dem entsprechenden Menü-Punkt nur die Interpreten angzeigt, die eigene Alben am Start haben.

Kann man dies auch für den iPod touch irgendwo einstellen?
 
ich glaub nicht, dass man ds einstellen kann... ich denke auch nicht, dass das so früher funtkioniert hat, bist du dir da sicher?

es ist nur logisch finde ich, dass einfach alle interpreten, die drauf sind angezeigt werden...
 
Ich sehe gerade an meinem alten iPod mit Farbdisplay gab es die Einstellung Compilations [Ein/Aus]. Da ich am iPod touch nichts vergleichbares finde, hat sich mein "Problem" wohl erledigt. Danke. :)
 
Zurück
Oben Unten