iPod Touch bleibt bei Wiedergabe MP3 stehen

Peeb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
445
Reaktionspunkte
15
Moin moin,

habe mir hier in CA nun auch einen iPod Touch gegoennt und bin eigentlich soweit ganz zufrieden.
Problem an der Sache ist die Wiedergabe von MP3. Habe mir ein Perry Rhodan Hoerbuch online gekauft und hoere dies auf dem Weg zur Arbeit meist an. Wenn ich dann im Betrieb bin, wird auf Pause gestellt und beim verlassen wieder selbige MP3 weitergespielt. Der Fehler hierbei, der iPod spielt mittendrin einfach die Datei nicht mehr weiter :confused: Auch ist mir aufgefallen, dass der Wiedergabebalken sowie die Zeit nicht weitergelaufen sind.
Hat noch jemand dieses Problem und evtl. Abhilfe? Das ganze funktioniert erst wieder, wenn ich ein wenig vor und zurueckspuele, was it der Zeit doch recht nervig ist.
 
Ich vermute mal, es liegt an der MP3-Datei. Haste die im iTunes Store gekauft?
Hatte auch nen über iTunes gekauften Song, der sich in iTunes aber nicht auf dem iPod (damals iPod 5G 30GB) nicht abspielen liess, er wurde langsam, übersprang dann das Lied nach knapp 20 Sekunden Stille und der Zähler ging um mehrere hundert Einheiten hoch.
 
Die MP3 sind von librie (oder so ähnlich, schon wieder vergessen ^^) und mit einem Wasserzeichen versehen.
Das Problem tritt allerdings auch bei längeren Sets von ca. 60 Minuten länge auf.
 
Zurück
Oben Unten