iPod touch - Bin zu blöd für Sync der Kontakte

D

Dolphin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
236
Reaktionspunkte
16
Ein dickes Hallo an Toucher!

Na, da haben wir uns ja mal wieder ein neues Spielzeug aufschwatzen lassen! :D
Ich habe meinen seit gestern und bin erstmal schwer begeistert! :p:clap:

Aber ich habe auch ein Problemerle, das allerdings vor dem Mac sitzen dürfte. :) Irgendwie schaffe ich es nicht meine Kontakte von Entourage auf den iPod touch zu bekommen. Auf den Appleseiten steht es ja beschrieben wie es geht, und genauso mach ich es auch, aber es funzt nicht.
Ich habe 10.4.10 und die aktuelle iTunes Version, aber iTunes synchronisiert immer nur das Apple Adressbuch und nicht Entourage mit dem iPod. Stundenlang habe ich jetzt versucht iTunes beizubringen Entourage zu verwenden, ohne Erfolg. Unter der Rubrik Infos habe ich das Häkchen gesetzt, ohne Wirkung. Irgendwo muß doch in iTunes eine Einstellung sein, um etwas anderes als das Adressbuch zu verwenden. Aber wo???

Wäre für jede Hilfe dankbar. Das Netz, bzw. Google gibt zu dem Thema leider bisher hauptsächlich die Appleseiten her, daher meine Frage hier.
 
*schubs

Ich kämpfe leider immer noch...
 
Naja, bei mir war´s genauso. Du musst den Touch anschließen, auf "Dolphins iPod" gehen, dann der rechte Karteikartenreiter "Info" und da die beiden Möglichkeiten "iCal-Kalender" und "Adressbuchkontakte" aktivieren. Bei mir war´s das, hoffe bei Dir auch! mcmichael
 
Ja, genau so mache ich das.
Allerdings völlig ohne Wirkung. Es wird immer nur mit dem Apple-Adressbuch abgeglichen... :-(
 
Zurück
Oben Unten