ipod touch, automatisches synchronisieren

P

PharmaJulian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
ich habe einen touch und möchte nun dass er jedes mal wenn ich ihn an meinen mac hänge sich sofort automatisch mit meinen kontakten und ical synchronisiert. hab dazu die haken in den infos in itunes bei ical und kontakte gesetzt und auch die automatische synchronisation in den einstellungen nicht deaktiviert. trotzdem muss ich jedes mal wieder auf synchronisieren klicken damit die beiden geräte ihre daten abgleichen. hat da irgendwer eine lösung für mich? hab leider nichts dazu gefunden.
 
Also wenn du ihn einsteckst, dann synchronisiert er eigentlich immer gleich.

Ich verstehe nicht 100% was du meinst.

Grüsse, Steven
 
du hast nur einen Mac?
an meinem Hauptsynchronisationsrechner startet er nämlich automatisch, an den anderen 2 muss ich auch Synchronisieren drücken.

vielleicht hast du ihn an einem anderen Mac das erste Mal in Betrieb genommen?
 
nein. er hing bislang nur an meinem EINEN mac. nicht mal an irgendeinem windows o.ä.

sagt mir doch ansonsten einfach mal wo überall häkchen gemacht werden müssen. dann kann ich das ja nochmal alles durchgehen.

als kleine anmerkung: der touch wurde in hong kong gekauft der mac in deutschland. sollte aber eig kein problem darstellen oder?
 
nein. er hing bislang nur an meinem EINEN mac. nicht mal an irgendeinem windows o.ä.

sagt mir doch ansonsten einfach mal wo überall häkchen gemacht werden müssen. dann kann ich das ja nochmal alles durchgehen.

als kleine anmerkung: der touch wurde in hong kong gekauft der mac in deutschland. sollte aber eig kein problem darstellen oder?

Wenn er Original ist sollte das keinen Unterschied darstellen, FALLS er echt ist...

Die Einstellungen machst du in iTunes selber unter der Registerkarte Informatioenen (Anwählbar, wenn der iPod angeschlossen ist)...

Grüsse, Steven
 
ich habe die Haken überall gesetzt, dann "jetzt anwenden", seitdem synchronisiert er automatisch die Kontakte, den Kalender und die Bookmarks und Fotos, wenn ich ihn anhänge. :noplan:
 
demnach habt ihr im grunde auch nur die halen gesetzt die bei mir auch aktiv sind. könnte es ansonsten helfen den ipod zurück zu setzten und dann nochmal von neuem starten?

ja echt ist er. hab ihn da in central bei nem premium reseller gekauft. daher fällt das weg.
 
wen es interessiert: nach dem wiederherstellen gehts immer noch nicht!

irgendwelche lösungsansätze eurer seits?!?! wäre ja schön wenn ich das problem noch irgendwie in den griff bekommen würde!!
 
Zurück
Oben Unten