iPod Touch iPod Touch als Volume

L

Lotta22

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich weiß, das Thema wurde hier schon einmal angesprochen, jedoch bräuchte ich noch mehr Infos:
Situation: meine Festplatte ist k.o. - Daten konnten nicht mehr gespeichert werden, nun wollte ich mit Hilfe von Senuti die Daten von meinem iPod touch auf iTunes befördern. Habe ich das richtig verstanden, dass man den iPod touch nicht als Volume aktivieren kann?
Was gibt es für Alternativen? Eine Bitte: bin Anfänger, daher etwas ausführlicher :)
Danke!!
 
idump .-.-
 
PhoneView hat umfangreiche Funktionen, kostet allerdings. Einfach die Demo ausprobieren und entscheiden, ob deine Daten dir die Vollversion wert sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Zurück
Oben Unten