iPod Touch iPod Touch - Album Titelreihenfolge durcheinander

Basty

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wie der Name des Threads es schon sagt, die Titel eines Albums werden auf dem Ipod durcheinander wiedergegeben.

Die IDE3 Tags sind wie folgt.
Beispiel für den ersten Song von dem Album.

Name: Blue Lining, White Trenchcoat
Dauer: 4:02
Jahr: 2009
Interpret: Mando Diao
Album: Give Me Fire
Titel - Nr.: 1 von 13

So sind auch alle anderen Titel durchnummeriert.
Die Titel werden mir auch in der Albumansicht auf dem iPod in der richtigen Reihenfolge dargestellt, nur eben falsch abgespielt.
Selbst wenn ich die Titelnamen durchnummeriere (zweistellig), werden diese noch immer nicht in der richtigen Reihenfolge abgespielt.
Ich weiss echt nicht weiter.
Über jeden Tip wäre ich sehr dankbar.

Grüsse
Basty
 
Hast du evtl. die Shuffle (zufalls wiedergabe) Funktion an? :D
 
Nein, nicht das ich wüsste.
Ausserdem ist im Menü Musik keine solche Funktion vorhanden.
Nur direkt in der Albumansicht kann man die Funktion Shuffle (zufalls Wiedergabe) nutzen.
Sollte das nicht stimmen, belehrt mich bitte eines besseren.
 
Tipp mal auf ein Cover beim Abspielen eines Songs und schau, ob oben rechts unter der Restzeit das Shuffle-Symbol blau leuchtet... ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Mac-Hiwi und Basty
So ist es, die Zufallswiedergabe war aktiv.
Ich habe dieses kleine blau leuchtende Symbol gestern zum ersten mal auf mein Touch bemerkt. ^^
Die Aktivierung ist gross und deutlich zu erkennen, nur die Deaktivierung ist ein wenig...ich sag mal, versteckt.
Hätte ich das nicht selbst bemerkt, dann hätte mir dein Tip sehr geholfen, deswegen ein Danke.

Bye
Basti
 
Gleiches Problem hatte ich auch. Und ich wunderte mich bereits, warum das Hörspiel so avandgardistisch geschnitten war... :) Auf jeden Fall danke für den Hinweis - bei mir war es das iPhone 4 statt iPod Touch.
 
Zurück
Oben Unten