iPod Touch 8GB bei Saturn für 199€ reicht der

jockel06

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
67
Hallo, ich wollte mir als Alternative zum iPhone den iPod Touch holen (weil ich nen guten Handyvertrag habe) heute ist bei uns im Saturn der iPod Touch in der 8GB Version im Angebot + ein Spiel für 199€, reicht der aus um Filme von Eye TV und Musik zu speichern oder ratet ihr mir zu einem größerem ???
:eek:

Gruß Volker
 
also ich kenne das von meinem iphobe mit 8 gb, 8 gb viel zu wenig. reicht gerade mal für die lieblingsmusik und die wichtigsten apps. von filmen lasse ich schon ganz die finger weg, weil sonst habe ich noch weniger platz.

aber jeder hat andere ansprüche, kann sein das es dir ausreicht. ich würde aber derzeit eher zu 16 gb tendieren.
 
Also mir würde die Kapazität niemals reichen.
 
schau dir mal deine itunes bibliothek an...
dann kannst dus dir eh ca. ausrechnen:)
 
:kopfkratz:

Euch ist schon klar, daß man das Ding täglich oder auch stündlich synchronisieren kann???

also ich komm sogar mit 4 GB wunderbar aus, ich wechsel dann halt öfter mal :noplan:
 
es hängt halt alles von den persönlichen wünschen und vorstellungen ab. mir ist es zu klein, für den anderen vielleicht nicht. ich war auch vor 4 jahren mit meinem mp3 player mit 1 Gb speicher zufrieden.
 
eben muss man für sich entscheiden. hab auf den rechner eh zuviel mucke das irgend ein ipod reicht und 8gb bekomme ich nie voll mit der musik die ich hin und wieder höre.
 
Ich hab zwar das 16er(iPhone), aber auch 8GB würden mir dicke reichen. Meine ganze Musikbibliothek kann ich eh nicht mitnehmen, und wer guckt schon, ausser zu Demonstrationszwecken oder mal zwischen durch wirklich Filme auf dem Ding?

Für ein paar Hundert Songs und ein paar Filmchen reichen auch die 8GB locker.
Apps kann man eh vernachlässigen, die sind sehr klein!

Charlie
 
Wie kann ich das Aktien APP loeschen?
 
:kopfkratz:

Euch ist schon klar, daß man das Ding täglich oder auch stündlich synchronisieren kann???

also ich komm sogar mit 4 GB wunderbar aus, ich wechsel dann halt öfter mal :noplan:

öhm, hab einen nano mit 8 gb und der reicht mir auch dicke! man muss ja nicht immer seine gesamte musiksammlung mit sich rumschleppen ;) öfters mal was austauschen und die bibo pflegen (da merkt man auch viel schneller was man wirklich mag und so weiter).

meine nano ist immer so bei 6 gb - zugegeben, viele filme kriechste dann nicht mehr rauf...

peace
 
Unbedingt schauen, dass es auch der neue Touch ist; in solchen Läden drehen sie dir gerne auch mal Vorgängermodelle an. ;)

Die Diskussion ob 8 GB reichen hatten wir letztens schonmal.
Meine Meinung: Gerade den Touch nimmt ja gerne mal mit, um sich auf Reisen die Zeit zu vertreiben, wenn du da nur eine kleine Auswahl an Filmen oder Musik mitnehmen kannst, hast du am falschen Ende gespart. Aber wie Lynhirr im anderen Thread verdeutlicht, jeder hat einen anderen Anspruch.

Mein Touch ist gerade mit 12 GB belegt.
 
Zurück
Oben Unten