iPod Touch 5gen Stativ

Blebbens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
596
Reaktionspunkte
3
Hallo,

Gibt es für den neuen iPod Touch 5gen ein Stativ oder eine Möglichkeit, diesen auf zB ein Gorillapod zu montieren ?
Der Gliff ist für den iPod nicht lieferbar...

Hat jemand eine Idee ?
 
Leider nein, ist ja für das alte iPhone...

Es muss doch für den neuen touch eine Möglichkeit geben.
 
Naja, die Anwendungsfälle für einen MP3-Player, der auch mehr oder weniger gute Fotos machen kann, auf ein Stativ zu schrauben halte ich dann doch eher für sehr überschaubar...
 
Nunja, der neue iPod macht aber ziemlich gute Bilder
 
Wir können gerne mal Vergleichsfotos machen. Du und Dein iPod, ich mit meiner Oly E-5. :D
 
Und dann ich mit meiner Canon EOD 60d, ja...
Aber es geht um den iPod meines Sohnes, der Daumenkinobilder machen möchte...
 
Ich gewinne trotzdem :D :D :D

Fürs Daumenkino wird es reichen.
 
Naja, die Kamera ist ja weniger wichtig als der wissende Fotograf mit Talent...

Marktlücke iPod Stativ...
 
Ich kann beides. :Pah:

Marktlücke? Eher nicht...
Notfalls was basteln. Irgendwas mit Stativgewinde und den Rest "Freiluft".
 
Man kann einen dieser Universalhandyhalter nehmen und dort eine Schnellwechselplatte mit Epoxy anbringen.
 
Zurück
Oben Unten