ipod touch 5g und IOS 9.3

dereperaner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
679
Reaktionspunkte
12
ich bin seit vorgestern ein stolzer Besitzer eines Ipod touch 5g mit 32 gb. Laut Recherche soll für ihn auch IOS 9.3 erhältlich sein, bzw. IOS 9.3 ihn unterstützen. Jedoch zeigt sowohl Itunes als auch das OTA Update, das IOS 9.21 die aktuellste Version ist. Hat Apple evtl. das Update vorübergehend wegen der Probleme zurückgezogen? Danke schon mal für die Hinweise
 
aber es wird i-wann kommen? Oder ist der 5g komplett nicht mehr berücksichtigt?
 
Ja, wird wohl kommen, ist auch schon angekündigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dereperaner
ich klink mich hier mal ein...
ich habe auch einen 5g, irgendjemand ne ahnung wie ich da wieder ios 7 oder älter drauf bekomme?
keine ahnung mit welcher software er damals ausgeliefert wurde zum Marktstart.

Warum das ganze?
Das ding ist arsch lahm...
 
Zurück
Oben Unten