iPod Touch iPod Touch 5G Gps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Critizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
22
Hallo MacUser Community ,

Weiß jmd. ob der neue iPod Touch 5G , Gps hat? Auf manchen Websiten steht Ja und auf manchen Nein.
 
Nein, kein GPS.
Ortung erfolgt nur über Wlan.
Warum hast du nicht einfach auf der Seite von Apple nachgeschaut?
 
Und das Beste ist: Die Seite gibt's auf x Sprachen.
Es ist also für jeden eine dabei, die er versteht.

:crack:
 
Schade , dass der kein GPS hat
Würde gerne die App: Ski Tracks testen , brauche aber GPS weil ich in einpaar wochen Ski fahre.
 
Dann wird es nichts mit dem Testen.
 
??? Aber auf meinen iPod Touch 4G kann ich die Maps applikation benutzen. Also wenn ich draußen bin zeigt er mir trotzdem meinem aktuellen standort.
 
??? Aber auf meinen iPod Touch 4G kann ich die Maps applikation benutzen. Also wenn ich draußen bin zeigt er mir trotzdem meinem aktuellen standort.

Und? Deine Frage wurde bereits in Beitrag 2 richtig und umfassend beantwortet.
 
Dann kann das aber nicht Stimmen.Das heißt das der ipod 5 dann doch GPS hat , sonst könnte ich draußen nicht gucken wo ich gerade bin.
 
Dann kann das aber nicht Stimmen.Das heißt das der ipod 5 dann doch GPS hat , sonst könnte ich draußen nicht gucken wo ich gerade bin.
Hast du gelesen, was ich geschrieben habe?
Ortung erfolgt nur über Wlan.

Aber wenn du meinst, dass der iPod – entgegen der Aussage Apples – GPS hat: Kauf ihn dir und viel Spaß beim Skifahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und Pas911
Du sagst dass Die Ortung nur mit Wlan funktioniert , aber ich kann mich draußen auch Orten , ohne im Wlan zu sein.
 
Es wurde alles gesagt. Das Teil hat kein GPS und kann nur per WLAN Orten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten