iPod touch 4G Startet nicht mehr

M

Marvinm

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Tag


Wahr vorhin im Wohnzimmer, war im Internet mit dem iPod surfte etwas rum und und sonst nichts großes. Danach legte ich in auf den Tisch, ging schnell in mein Zimmer runter, kam wieder rauf und der Bildschirm war schwarz :confused::confused:
Anstellen kann ich ihn nicht mehr, wen ich ihn an den PC anschließe kommt kein Ton kein garnix.
Er reagiert überhaupt nicht mehr.
Wiso? Weshalb? Warum? Hilfe?!
Batterie war kurz zuvor noch bei etwa 90% also kann es nicht an dem liegen.


MFG Marvin
 
Reset schon versucht? -> An/Aus Taste und Home Taste solange gedrückt halten bis das Apfel Logo erscheint
 
Jo, geht nicht.
 
Hi
Schau auf der Apple- Homepage unter Support ob du was findest.
Ansonsten ruf beim Apple- Kunden- Support oder geh direkt zum Applehändler. Garantie wirst du ja noch haben.
Gazer
 
Häng ihn mal zum aufladen an die Steckdose, warte etwa 15 Minuten und versuch dann nochmal den Reset. Wenn sich dann immer noch nichts rührt wird es wohl auf einen Garantiefall hinauslaufen.
 
Ich hab nur ein USB PC anschluss Kabel
 
Dann häng ihn mal eine Halbe Stunde zum Aufladen an Deinen Rechner und versuch dann Dein Glück. Wenn nix geht, zurück mit dem Teil.
 
Zurück
Oben Unten