iPod Touch iPod Touch 4g Sauber machen

A

aski011

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe gestern meinen Touch 4g sauber gemacht, und zwar mit einem Feuchten Lederlappen. Jetzt frage ich mich ob da spät folgen auftreten können, wegen der Feuchtigkeit? Ist euch sowas schon mal passiert?

Gruß
 
Funktioniert er?
Wenn ja was soll da noch passieren? :noplan:
 
Ja, er Funktioniert…
Ich meine wegen Korrosion ect.?
 
Insofern du die Menge der Feuchtigkeit mit normalen Menschenverstand gewählt hast passiert da nix bezüglich Korrosion. ;)
 
Was verstehst du unter Normal? :D
 
hab ich auch einmal pro woche mit meinem gemacht, ist nix passiert.
 
okay, ich dachte nur da die Freuchtigkeit durch die Knöpfe ins Innere kommen könnte.
Ich muss aber dazu sagen, das der Lappen eben nur Feucht war und ich direkt danach mit einem Handtuch den iPod abgetrocknet habe
 
Zurück
Oben Unten