iPod Touch iPod Touch 3G - soll ich updaten?

M

maxmustermann1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich habe einen iPod Touch 3G gerade aus der Reparatur von Apple zurückbekommen, es gab Probleme mit der Batterie. Zurzeit ist daher iOS 3.1.3 drauf installiert. Nun kann ich mich leider nur noch ganz wage an die Performance unter iOS 4 erinnern.

Leider bin ich auch nicht mehr in der Lage über Tiny Umbrella die SHSHs zu sichern da Apple wohl keine mehr herausgeben würde.

Nun würde ich gerne wissen, ob man in der Normalennutzung einen riesen Performance Unterschied spüren wird? Wie wird die Batterielaufzeit aussehen?

Viele offene Frage, freu mich auf viele nette Antworten
 
Updaten a la "Ab in die Bucht" und etwas kaufen, was auch IOS 5 treiben kann? Halte ich für am sinnvollsten, denn die fehlende Kompatibilität zukünftiger Software wie auch die iCloud Technik wird sonst u.U. auf Dauer lästig. IOS 4 ist sicherlich kein schlechter Gedanke fürs Erste.
 
Updaten a la "Ab in die Bucht" und etwas kaufen, was auch IOS 5 treiben kann? Halte ich für am sinnvollsten, denn die fehlende Kompatibilität zukünftiger Software wie auch die iCloud Technik wird sonst u.U. auf Dauer lästig. IOS 4 ist sicherlich kein schlechter Gedanke fürs Erste.

Lässt sich den der iPod Touch 3g erstmal nur auf iOS 4 updaten? Läuft iCloud auf dem iPod Touch 3G, läuft der Benachrichtigungscenter auf eben diesem?
 
http://www.apple.com/de/ios/features.html

Laut Apple ist der Touch 3 Generation auch für IOS 5 geeignet.


Ich habe etwas schlampig gelesen und bei 3G an das iPhone gedacht. Sorry für die eventuelle Verunsicherung
 
Habe jetzt meinen iPod touch 3. Generation (32GB) auf iOS 5 aktualisiert.
Mal ein paar Spiele und Videos ausprobiert. Bisher merke ich keinen Unterschied zur vorherigen Version.
Zu Akkulaufleistung kann ich noch nicht's sagen.
 
Zurück
Oben Unten