iPod Touch iPod Touch 3g Kennwort zurücksetzen

cogita

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Ich brauche dringend hilfe mit meinem iPod und zwar geht es darum dass ich mein kennwort vergessen hab (nein ich bin nicht zurückgeblieben sondern habe es geändert und ihn dann einige zeit nicht mehr benutzt) und ich ihn nicht wiederherstellen kann da ich mir einen Mac Air gekauft hab und meinen Windows PC ausrangiert habe und jetzt mit der neuen iTunes software es nicht mehr möglich ist einen kennwortgeschützten iPod ohne dass kennwort mit einer neuen iTunes mediathek zu verbinden. Und man diesen somit auch nicht wiederherstellen kann.
Danke schonmal im Vorraus :)
 
iPod touch in DFU Modus und mit iTunes wiederherstellen.
PS: dann ist auch alles vom iPod touch gelöscht.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cogita
Danke, habs schon gemacht und funktoniert wieder :)
 
Zurück
Oben Unten