iPod touch 3G Batterie defekt???

I

imacmini03

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
11
Hallo, Community,
ich habe zu Weihnachten ein iPod Touch 3.Gen bekommen und habe dies nun die ganze Nacht an meinem Rechner (Mac Mini Mid 2007) geladen, ich habe es am Abend vorher nicht benutzt... ich habe nun heute bemerkt, dass der Akku nach einer Stunde Videos abspielen komplett leer ist :( Ich habe auch bemerkt, dass er bei Musik (Ich habe das mal getestet) nur 5 Stunden durchhält... Kann man den Akku irgendwie wiederbeleben, oder so:confused: Dann wollte ich noch fragen, ob das normal ist, dass die 8GB nur als 7GB angezeigt werden, ist das wirklich nur das System, wie ich in anderen Foren gelesen habe?
freu mich schon auf eure Antworten :)
iMacMini03
 
Akkus brauchen schon eine kleine "Eingewöhnungsphase" aber die von Dir beschriebenen Zeiten weisen wirklich auf einen Defekt hin.

Das mit den 7GB ist schon in Ordnung (auf dem Teil ist ja schon dass eine oder andere drauf)
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort und
Gut, was kann ich da machen?
 
Und zu Hause kann ich nichts machen zuerst, weil ich möchte das Ding jetzt nicht einschicken...
 
Du schreibst, dass Dein Akku bei Musikwiedergabe 5 Stunden durchhält, selbst wenn wir von 20 Stunden Kapazität (nicht 30, wie von Apple angegeben) ausgehen, ist dies nur ein Anteil von 25% - Da kannst Du nichts selber machen!

Du hörst die Musik aber schon ohne Displaybeleuchtung und WLAN ist auch aus - oder?
 
Nein beides voll an... (Ich Vollidiot, da hätte ich drandenken müssen)
 
Ok, dann lade das Teil noch mal voll auf, und teste die Musikwiedergabe ohne Displaybetrieb (Stand-by Betrieb) und ohne WLAN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacmini03
Geht perfekt, super! Ich habs ausprobiert und im Standby mit der Stoppuhr hat er 30 Stunden 1 Minute xD durchgehalten!!!
 
Zurück
Oben Unten