iPod Touch 3G an Steckdose laden

Steven7920

Steven7920

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Einen wunderschönen guten Morgen,

ich habe da ein Problem...

Ich habe ein Ladegerät für den Touch (nicht von apple) das man in die steckdose steckt. Und daran ist ein USB-Port. Alle meine anderen iPods sprich "Classic" etc... laden ohne Probleme nur mein Touch lässt sich nur über meinen Computer laden... Hat jemand von euch das gleiche bzw. das selbe Problem ?

Wer weiß rat ?


Danke schonmal im vorraus !


MfG.
 
Benutzt du auch das Kabel vom iPod Touch 3G?
 
logo,

das Orginale Ipod touch => USB kabel

Das wo bei meinem Touch 3G mitgeliefert wurde.
 
So ist das halt mit fremdem Zubehör. Mein iPod Classic lädt auch super auf einem anderen Ladegerät.
Das iPhone nicht, das funktioniert nur mit dem Originalen.

(Soll aber auch Ladegeräte geben, bei denen es funktioniert)
 
So ist das halt mit fremdem Zubehör. Mein iPod
Das iPhone nicht, das funktioniert nur mit dem Originalen.

(Soll aber auch Ladegeräte geben, bei denen es funktioniert)

das musste ich jetzt direkt mal probieren, hab auch so ein 5 Euro-Set mit USB, Caradapter + Steckdosen-USB-Dingens, aber noch nie getestet ... es geht :)
 
Gleich mal ausprobiert. Habe schon ein paar Jahre so´n Ding von Hama rumliegen und hätte jetzt fast geschrieben: Geht nicht! Erst als ich wieder auf das Apple-Teil umgesteckt habe, habe ich gemerkt, dass ich aus Versehen die Steckdosenleiste abgestellt habe. Also, dass Hama-Teil haut hin.
 
iPod Touch und iPhone sind generell sehr heikel was die Zusammenarbeit mit 3rd Party Hardware angeht ... von daher ist wohl die einzige Lösung ein neues Aufladegerät zu kaufen.
 
So, hier die antwort auf meine Frage: Ich hoffe es hilft vielen anderen AUCH weiter !
 
Zurück
Oben Unten