iPod Touch iPod Touch (2nd Gen.) updaten auf 3.0?

XERV

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
381
Reaktionspunkte
25
Ich habe Mitte August bereits meinen iPod Touch zusammen mit meinem MBP über den Apple Online Store erworben und habe ihn heute das erste mal in Betrieb genommen.
Was mir leider sofort auffiel, dass der iPod Touch noch mit der Version 2.2.1 versehen ist. Da die Version 3.0 allerdings bereits zwei Monate vorher rausgekommen ist, verwundert mich, dass ich im August noch die alte Version ausgeliefert bekommen habe.
Die eigentliche Frage ist natürlich jetzt, sollte ich einen aus etwaigen Restbeständen erhalten haben, wie kann ich diesen jetzt auf 3.0 kostenlos updaten?
Die Update Funktion in iTunes zeigt mir leider nur das ganz aktuelle Update für € 3.99 an, welches ich eigentlich nicht benötige.
 
Falls du keine bessere Lösung findest, hat Chip.de vielleicht eine Möglichkeit parat.
 
Vielen Dank schon mal für deinen Link, aber ist es ohne weiteres möglich, mein iTunes 9 downzugraden auf 8.2 ohne große Frickelei?

Und von Apple offiziell gibt es wahrscheinlich keine Möglichkeit, oder?
 
Das von Chip.de beschriebene müsste sich doch auch mit iTunes 9 machen lassen, oder weshalb möchtest du downgraden?
 
Nun ja ich habs auf die Schnelle nur überflogen und dort etwas von Version 8.2 gelesen. Hätte ja sein können, dass es nur bei 8.2 möglich ist. ;) Werde mich dann mal morgen damit näher beschäftigen.
 
Eine Frage hätte ich da noch. War das 3.0 eigentlich von vornherein bei den letzten Modellen installiert oder generell für alle nur kostenpflichtig erhältlich?
 
Zurück
Oben Unten