iPod touch 2G über Nacht wieder teurer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

itunes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
25
Gestern in der Nacht sah ich mir den neuen iPod touch Preis - 209 Euro sind okay. Dann schaue später noch einmal hinein, dann kostet er auf einem 229 Euro.
 
nu kostet der 8er 219...gestern habe ich den auch für 209 gesehen -.- strange
 
"Schön", dass man in Österreich noch mehr als in Deutschland abgezockt wird! APPLE, NEIN DANKE! :mad:
 
"Schön", dass man in Österreich noch mehr als in Deutschland abgezockt wird! APPLE, NEIN DANKE! :mad:

Das muss am Land liegen :D
Nein schmarn, ich mag Österreich.

Finde diese Vorgehensweise auch sehr dreist von Apple.

Bin mal gespannt wieviele Threads noch entstehen werden darüber!
 
was mich wundert ist, dass noch keiner geschlossen ist. Wahrscheinlich schlafen die Mods noch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten