IPod touch (2G) lässt sich nicht wiederherstellen

landwirt99

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab seid vorgestern ein problem... Nähmlich folgendes:

Ich hab mein IPod touch auf "werkeinstellung" zurückgesetzt (war gejailbreakt - spielt aber keine rolle) nachdem ich mir den die neuste ITunes software gedownloadet hab, wollte ich die Version 4.0 raufspielen, die anderen wollte er nicht machen..naja jedenfalls tritt beim wieder herstellen folgender Fehler auf "der IPod konnte nicht wiederhergestellt werden. ein unbekannter fehler ist aufgetreten (9)" davor war das gleiche bloss mit den fehler...1601.. glaub ich... bei apple geguckt und was gefunden und versucht diese Fehler auszuschließen... andere PC´s (W7,W Xp und W vista), anderes Kabel, nochmal Itunes installiert/deinstalliert, pc mehrmals neugestartet, aber immer wieder der gleiche Fehler...sobald ich den Ipod anschließe, an einen neuen PC werden alle Treiber installiert, aber sobald es zum wiederherstellen geht, wird der eine Treiber nicht richtig installiert... auch die vom Kundenservice wussten nicht bescheid... so und nun weiß ich nicht mehr weiter :(


kann man den ipod ewtl. über eine andere Software wiederherstellen?

MFG Landwirt99
 
Zurück
Oben Unten