iPod touch 2G - Kopfhörer Klinke defekt - null Kulanz seitens Apple

J

Juke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen!

Ich muss meinem Ärger gerade mal Luft machen, die nette Frau beim Apple Support musste es leider auch schon aushalten und so wie sie reagiert hat war ich wohl nicht der einzige der sich da öfter mal auslässt :D

Und zwar besitze ich seit ca. 1,5 Jahren einen touch 2G mit 32GB Speicher. War ziemlich teuer das Ding damals. Und jetzt ... Wackelkontakt in der Buchse. Google sagt, das ist kein Einzelfall, na toll. Natürlich ist jetzt die Garantie schon über und Gewährleistung greift nicht, weil ich ja nicht nachweisen kann, dass es Produktionsfehler ist (inwieweit gelten hier eigentlich Erfahrungen anderer Nutzer die man über Google ja ganz eindeutig erschließen kann?).

Nachdem ich in den letzten vier Jahren zwei iMacs, einen Mac Pro, ein MacBook Pro, einen iPod nano und besagten iPod touch gekauft habe, finde ich es eine Frechheit, dass so eine augenscheinlich schlechte Qualität zu diesen Preisen verkauft wird und dann nichtmal eine Kulanz möglich ist. Naja, dann pack ich halt wieder meinen Creative Zen 30GB aus, mit ner ollen Festplatte drin, der läuft wenigstens seit 5 Jahren ohne Probleme ... danke Apple!

P.S.: Eine Reparatur würde schlappe 190€ kosten ... geht ja! Allerdings hat mir die Dame am offiziellen Support auch noch podmod.de empfohlen. Sehr lustig fand ich das - der Scheiß Laden empfiehlt einfach mal Drittseiten, die anscheinend einen qualifizierteren Support zu günstigeren Konditionen bietet. Sauber!
 
Naja, was erwartest Du nun von uns?
Sagen wir mal so: würden alle iPod plötzlich das Doppelte kosten um Kulanzfälle wie Deinen abdecken zu können - fändest Du das besser?
 
Ich erwarte garnichts, wollte mir nur mal Luft machen ;)
 
Zurück
Oben Unten