iPod Touch 2G Display flackert, Wasserschaden?

imacmini03

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
11
Hallo erstmal.
Ich hab eine Touch (wie ich es im Titel bereits erwähnt habe) und irgendwie hat vor ein paar Wochen das Display angefangen zu flackern. Davor hatte Ey nur einmal einen Wasserschaden, als mir ein Glas Wasser umgekippt ist. Dabei hat der interne Lautsprecher keinen Ton von sich gegeben und das Display hatte zu viel weiß. Ich hab ihn Übermacht in eine Schale Reis gelegt und anschließend geföhnt. Nun ja. Jetzt habe ich gemerkt, dass bei dunkleren Bildschirminhalten der Bildschirm flackert, mal mehr mal weniger. Daher meine Frage: Was soll ich machen, dass dieses Elend aufhört.
Lg, Imacmini03
PS Das Wassererkennungspad im Kopfhörer-Anschluss ist weiß.
 
Hi,

ich habe keinen Wasserschaden gehabt, aber mein Display wohl durch physikalische Einflüsse zerstört.
Ein Display-Austausch ist möglich und nicht ganz so schwierig. Ich würde mir mal online die Tutorien anschauen und dann entscheiden, ob Du das machen willst.
Ich selbst habe erfolgreich ein Display getauscht, allerdings auch einen Haufen Zeit verbraten. Display kostet zw. 20 und 30€. Werkzeuge sind fast immer dabei.
Hast Du noch Garantie oder Gewährleistung?
Wenn der Indikator weiss ist, würde ich erst versuchen es umzutauschen.
 
Zurück
Oben Unten