Ipod Touch 2.2?

damn1337

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

Ich habe vor mir einen Ipod Touch zu kaufen. Habe mich jetzt ein bisschen informiert un habe allerdings noch ein paar fragen.

1. Wenn ich mir den Ipod Touch jetzt auf der Apple-seite bestelle, habe ich dann das neues software update (2.2) schon drauf?!

2. Man kann doch mit dem Ipod-touch mit einem ganz normalen W-lan router ins internet gehen? Und dann mit Safari alle internetseiten anschaun`? auch z.B foren etc.?


Danke im Vorraus
 
1. Eigentlich Ja.. Aber wenn nicht: Du kannst den Touch doch dann aktualisieren?

2. Ja.
 
Nunja, so lange man in Foren beiträge schreiben kann, oder nachforschungen bei Google anstellen kann genügt mir das.

Wie schnell ist denn das Internet? Also hier zu hause habe ich einen Wlan router und eine Dsl 6000 flat. zusätzliche Kosten fallen ja dann nicht mehr an.
 
Der iPod hat WLAN. Damit hast du den vollen DSL 6000 Speed. Gut Safari auf dem iPod ist nicht ganz so schnell wie auf nem Mac, was aber daran liegt, dass der Mac einfach mehr Leistung hat. Für Foren und Google braucht man nicht mal viel Speed. Das wird der iPod problemlos und schnell hinbekommen.
 
Bleibt noch eine Frage:

Wenn ich mit dem Ipod eine E-mail bekomme, in der ein Anhang von microsoft excel ist, kann ich diesen dann öffnen?
Dasselbe mit powerpoint oder Word?

Lg
 
Lesen kann der iPod fast alles, was du per mail geschickt bekommst, aber eben nur lesen. Nicht bearbeiten, nicht woanders abspeichern. Aber fürs abspeichern und verwalten von Dateien gibt es genug Apps (z.B. Air Sharing).
 
Bleibt noch eine Frage:

Wenn ich mit dem Ipod eine E-mail bekomme, in der ein Anhang von microsoft excel ist, kann ich diesen dann öffnen?
Dasselbe mit powerpoint oder Word?

Lg

Du kannst die ganzen Office Dateien in der Mail App selbst öffnen zum betrachten. Bearbeiten geht allerdings nicht.
Selbiges gilt auch für einige andere Dateiformate (z.B. iWork Dateien, PDF, usw.)
 
Zurück
Oben Unten