iPod Touch 1. Generation 32Gb stürzt dauernd ab

P

Philipp2261

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
183
Reaktionspunkte
1
Hallo,

in letzter Zeit passiert es immer öfter, dass mein iPod, wenn er nicht benutzt wird und im Ruhezustand ist, winfach ausgeht. Er lässt sich dann nicht durch einfaches einschalten wiederherstellen, sondern man muss das komplette System neustarten, indem man den Homebutton und Ausschalter gleichzeitig betätigt.
Während ich den iPod benutze passiert so etwas nciht, nur im Ruhemodus wie gesagt. Da aber teilweise mehrmals am Tag.

Ich würde ja den iPod gerne wiederherstellen, etc, aber dann verliere ich ja mein Programm Tris, das ich nur über den Appstore auf meinem iPod runtergeladen habe. Wie kann ich dieses App retten?

Gibt es noch irgendweine andere Möglichkeit? Hat jemand das selbe Problem?

liebe Grüße
 
Apps, die du mit dem iPhone/Touch im App Store gekauft hast, weden beim Abgleich auf den Rechner kopiert. Damit ist das Programm auch nach einer Wiederherstellung immer noch da.
Oder ich habe dich falsch verstanden.
 
Hallo,

ich schließe mich mal diesem problem an, ich habe habe allerdings das Problem, dass sich mein Touch aufhängt, wenn ich z.B. in Mail neue eMails reinkriege, oder ich viele eMails löschen will.

Zustäzlich hat sich heut morgen das Problem ergeben, dass ich nichts mehr aus dem AppStore laden kann, er bringt mir dann immer die meldung "identifizierung fehlgeschlagen, bitte bei iTunes anmelden" oder so ähnlich.
Wie funktioniert das mit dem zurücksetzen?

ElfQuest
 
Zurück
Oben Unten