iPod Touch (1.Gen) mit Firmware 3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maki8890

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

Ich hab mir von einer Website (keine Ahnung mehr wie sie geißt) die neuer Firmware 3.0 geladen und auf meinen iPod Touch draufgespielt.
Hat alles super funktioniert, biss auf eine Sache.
Ich kann keine Musik auf den ipod spielen, weil ich mich dazu beim Apple Developer Program anmelden müsste.
Da ich aber weder die Zeit, noch das Geld habe, suche ich nach einer anderen Lösung.
Hat irgendwer eine Idee??
Wäre jetzt schon dankbar.
Lg.

maki8890
 
:klopfer:Wiederherstellen
 
Aber er will doch die 3.0 FW nutzen....

(Denk ich mal)
 
Hey Leute,

Ich hab mir von einer Website (keine Ahnung mehr wie sie geißt) die neuer Firmware 3.0 geladen und auf meinen iPod Touch draufgespielt.
Hat alles super funktioniert, biss auf eine Sache.
Ich kann keine Musik auf den ipod spielen, weil ich mich dazu beim Apple Developer Program anmelden müsste.
Da ich aber weder die Zeit, noch das Geld habe, suche ich nach einer anderen Lösung.
Hat irgendwer eine Idee??
Wäre jetzt schon dankbar.
Lg.

maki8890
du spinnst hochgradig
 
Wiederherstellen und vergiss die 3.0 Version. Falls du die 3.0 haben willst musste mit dem Prob. leben :D

ANTON
 
kommt ein riegel geflogen


alles zur 3.0 Firmware darf nicht an die Öffentlichkeit gebracht werden, z.B. das was nicht funktioniert ;)
 
Habe ich da nicht was im Hinterkopf, daß ein Downgrade bei FW 3.0 unmöglich ist? Oder war das ein Aprilscherz?
 
Wieso sollte das unmögich sein...

@maki


musst es halt *****...

And for those wondering, yes the 3.0 OS is jailbreakable on all devices.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir supporten keine Beta-Versionen, die aus Raupkopierer-Quellen stammen.
Hättest Du das OS 3 auf legalem Wege bezogen, dürftest Du nicht darüber sprechen.
Wie man es dreht und wendet, dieser Thread hat hier nichts verloren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten