iPod Touch 1. Gen. kein WLAN

S

sebimaci2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
328
Reaktionspunkte
2
Hallo Macuser, ich hab mal wieder folgendes Problem:

Ich habe zu Hause einen iPod Touch 1. Gen. , was ich mal zur Reparatur brachte, aber lange nicht mehr benutzt hatte. Ich wollte ich es reaktivieren und da: Es zeigt mir in den Einstellungen "Kein Wi-Fi":D. Jetzt brauch ich einen schnellen guten Rat, da ich nicht die Nerven und die Zeit habe, ihn zur Reparatur zu bringen. Was schlagt ihr vor?:confused:
 
Tja das sind ja mal wenig Angaben, aber ich tippe mal: Mach deinen Touch dem Router bekannt, versuch mal ob irgendwo in deiner Stadt der Empfang von Wifi funktioniert.
 
Würde ich ja gerne, aber ich kann nicht mal Wi-Fi anwählen, was ja das Problem ist. Ich hab nen iMac 21,5" Standart Konfig. und 10.6.4. Wisst ihr ob Jailbreak hilft? Tools müsst ihr nicht nennen. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
 
Jailbreak wird mMn da nicht helfen, wenn es überhaupt irgendwo hilft ;)

Was heisst denn "ich kann WiFi nicht anwählen"? Ist bei dir unter Einstellungen kein WiFi Schalter an oberster Stelle?
 
daytona;6184380 Was heisst denn "ich kann WiFi nicht anwählen"? Ist bei dir unter Einstellungen kein WiFi Schalter an oberster Stelle?[/QUOTE schrieb:
Jetzt hat's jemand kapiert:cake: (Nicht böse gemeint). Aber was hilft denn??:confused:
 
Hallo,

selbes Problem hatte ich mal mit meinem iPhone 3G.
Es stand "Kein WiFi" und es war ausgegraut.

Versuch mal eine Wiederherstellung über iTunes.
Letzlich musste ich das iPhone einschicken und austauschen.

Kann definitiv ein Hardwareproblem sein.
 
DA TÄUSCHST DU DICH!!

Ich habe eine FRAGE gestellt, ich wollte wissen was bei dir nach Druck auf Einstellungen zu sehen ist, mein Ipod zeigt dann WIFI (Deaktiviert) , Helligkeit , Allgemein u.s.w. an.

UND DEINER??
 
Wiederhergestellt hab ich es 18 Mal hat aber nichts gebracht. Gabs nicht mal ein Tool in ........ (Darf ich ja nicht sagen) Schade, war'n gutes Gerät vor dem iPhone.Was soll ich nur machen?
 
Zurück
Oben Unten