iPod tot?

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
Hallo!

Meine Frau hatte unseren silbernen 4 GB iPod mini (3-4 Jahre alt) mit auf einer Bahnfahrt und dort ging er aus,.. Akku leer! Danach ließ er sich nicht mehr re-animieren!

Ich habe ihn versucht zu laden, zu syncen,.. ich kriege nichts mehr aus ihm heraus. Da tut sich nichts mehr.

Normalerweise reagieren leere iPods doch wenn man sie an den Strom oder den Mac hängt, oder?

Gibt es eine Tastenkobination oder irgendwas, dass ich ausprobieren könnte? Trotz seines Alters wurde der iPod vielleicht 15 Mal aufgeladen,.. und super selten benutzt.

Danke!
 
Wenn der iPod tiefentladen ist geht erstmal nichts....einfach mal an den Mac hängen und 20 Minuten warten. Meistens springt er dann irgendwann wieder an.
 
Wenn der iPod tiefentladen ist geht erstmal nichts....einfach mal an den Mac hängen und 20 Minuten warten. Meistens springt er dann irgendwann wieder an.

das versuche ich mal,...

das problem hatte er früher schon 1 - 2 Mal.

danke!
chris
 
Zurück
Oben Unten