iPod TOT ! ! ! ?

M

Master chief

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
222
Reaktionspunkte
2
Mein iPod (iPod Nano2 gen. 2GB) reagiert auf garnichts mehr ich war ihm Musik menu und habe auf ein song geklegt der song kamm und dann wollte ich zum menu zurück alles hat geklappt aber als er gerade zum menu zurück ging hatte mein iPod sowas wie ein absturz oder ein wirus ich kann nichts mehr drücken doch aber der iPod reagiert nicht mehr und wenn ich ihn am meinen Mac anschließe passiert auch nicht egal was ich tuhe.
Ich erklähre noch mal wie es war. Also ich hatte meinen iPod an gemacht und bin in ein album rein gegangen bin auf ein song rauf gegangen und habe auf ihn geklickt nach ungefähr 1 sekunde bin ich schnell zurück zum menu gegangen und dann ist es passiert das bild geht ja immer zurück wenn ich auf einen song klicke und dann zurück gehe geht das bild zurück bei mir ist das bild nur zur helfte zurück gegangen und ich kann noch zur helfte von song denn album cover sehen und mehr als die helfte von bildschierm kann ich das menu sehen frage...

IST MEIN I POD NANO 2GEN. TOT ! ! ! ?
 
Master chief schrieb:
Mein iPod (iPod Nano2 gen. 2GB) reagiert auf garnichts mehr ich war ihm Musik menu und habe auf ein song geklegt der song kamm und dann wollte ich zum menu zurück alles hat geklappt aber als er gerade zum menu zurück ging hatte mein iPod sowas wie ein absturz oder ein wirus ich kann nichts mehr drücken doch aber der iPod reagiert nicht mehr und wenn ich ihn am meinen Mac anschließe passiert auch nicht egal was ich tuhe.
Ich erklähre noch mal wie es war. Also ich hatte meinen iPod an gemacht und bin in ein album rein gegangen bin auf ein song rauf gegangen und habe auf ihn geklickt nach ungefähr 1 sekunde bin ich schnell zurück zum menu gegangen und dann ist es passiert das bild geht ja immer zurück wenn ich auf einen song klicke und dann zurück gehe geht das bild zurück bei mir ist das bild nur zur helfte zurück gegangen und ich kann noch zur helfte von song denn album cover sehen und mehr als die helfte von bildschierm kann ich das menu sehen frage...

Sag mal feierst Du Silvester schon mal vor? ... :confused:
 
schon mal probiert das Netzteil anzuschließen und abwarten, was dann kommt?
 
Schließ ihn mal an, mach iTunes auf, geh ins iPod-Menü und drück "Wiederherstellen".

Und ein paar Satzzeichen hätten auch hier nicht geschadet.
 
Er geht aber nicht an. Also wen ich ihn anschließe passiert nichts.
 
Master chief schrieb:
Was meinst du damit

Nix für ungut, aber schau Dir Deinen Thread doch mal an, da kommt einem doch sofort der Gedanke, dass Du schon ein paar Bier getrunken hast ... ;)
 
OFJ schrieb:
Nix für ungut, aber schau Dir Deinen Thread doch mal an, da kommt einem doch sofort der Gedanke, dass Du schon ein paar Bier getrunken hast ... ;)

bier getrunken ich bin gerade mal 11 jahre alt und werde in ein par tagen 12. Und außer demm ich werde nie Bier oder so eine andere scheiße probieren oder so ahnlich.
 
hast du ihn schon resettet (menu und select für mind. 6 sek. gleichzeitig gedrückt halten) ?
 
Meine Freundin hatte letzte Woche ein ähnliches Problem mit ihrem iPod (2.Gen.),der Player ist eingefroren und lies sich nicht abschalten.
Erst als der Akku sich entladen hatte und wir es zum Aufladen angeschlossen haben ,konnten wir den Player wieder normal nutzen,als ob nichts passiert wäre.
 
Master chief schrieb:
bier getrunken ich bin gerade mal 11 jahre alt und werde in ein par tagen 12. Und außer demm ich werde nie Bier oder so eine andere scheiße probieren oder so ahnlich.

... sehr guter Vorsatz, bleib aber bitte auch dabei ... :clap:
 
Was OFJ damit sagen möchte, ist dass du dich doch bitte um eine bessere Rechtschreibung und einen vernünftigen Satzbau bemühen sollst. Außerdem würde die Verwendung von Satzzeichen deinen Beitrag wesentlich leserlicher gestalten. :)
Wenn du dir Mühe gibst beim erstellen eines Beitrags, dann geben wir uns auch gerne Mühe dir zu helfen.
 
Ne aber jetzt und es geht DANKE wirklich DANKE es geht wieder
 
na fein.

nun aber husch husch ins bett, morgen ist erst silvester :cool:
 
Die Kombination mittlerer Button + Menu (Clickwheel nach oben) zum neustarten des iPod klappt eigentlich immer. Allerdings kann es sein, dass man diese wirklich sehr sehr lange (teilweise > 1min) gedrückt halten muss.
edit:
na fein.

nun aber husch husch ins bett, morgen ist erst silvester
aber vorher noch schnell die Signatur ändern ;)
 
Zurück
Oben Unten