iPod TOT ! ! ! ?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Master chief, 30.12.2006.

  1. Master chief

    Master chief Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.12.2006
    Mein iPod (iPod Nano2 gen. 2GB) reagiert auf garnichts mehr ich war ihm Musik menu und habe auf ein song geklegt der song kamm und dann wollte ich zum menu zurück alles hat geklappt aber als er gerade zum menu zurück ging hatte mein iPod sowas wie ein absturz oder ein wirus ich kann nichts mehr drücken doch aber der iPod reagiert nicht mehr und wenn ich ihn am meinen Mac anschließe passiert auch nicht egal was ich tuhe.
    Ich erklähre noch mal wie es war. Also ich hatte meinen iPod an gemacht und bin in ein album rein gegangen bin auf ein song rauf gegangen und habe auf ihn geklickt nach ungefähr 1 sekunde bin ich schnell zurück zum menu gegangen und dann ist es passiert das bild geht ja immer zurück wenn ich auf einen song klicke und dann zurück gehe geht das bild zurück bei mir ist das bild nur zur helfte zurück gegangen und ich kann noch zur helfte von song denn album cover sehen und mehr als die helfte von bildschierm kann ich das menu sehen frage...

    IST MEIN I POD NANO 2GEN. TOT ! ! ! ?
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Sag mal feierst Du Silvester schon mal vor? ... :confused:
     
  3. Prinz Valium

    Prinz Valium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2006
    schon mal probiert das Netzteil anzuschließen und abwarten, was dann kommt?
     
  4. submax

    submax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    31.03.2006
    Schließ ihn mal an, mach iTunes auf, geh ins iPod-Menü und drück "Wiederherstellen".

    Und ein paar Satzzeichen hätten auch hier nicht geschadet.
     
  5. Master chief

    Master chief Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.12.2006
    Er geht aber nicht an. Also wen ich ihn anschließe passiert nichts.
     
  6. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Nix für ungut, aber schau Dir Deinen Thread doch mal an, da kommt einem doch sofort der Gedanke, dass Du schon ein paar Bier getrunken hast ... ;)
     
  7. Master chief

    Master chief Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.12.2006
    bier getrunken ich bin gerade mal 11 jahre alt und werde in ein par tagen 12. Und außer demm ich werde nie Bier oder so eine andere scheiße probieren oder so ahnlich.
     
  8. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
    hast du ihn schon resettet (menu und select für mind. 6 sek. gleichzeitig gedrückt halten) ?
     
  9. suat

    suat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    08.05.2005
    Meine Freundin hatte letzte Woche ein ähnliches Problem mit ihrem iPod (2.Gen.),der Player ist eingefroren und lies sich nicht abschalten.
    Erst als der Akku sich entladen hatte und wir es zum Aufladen angeschlossen haben ,konnten wir den Player wieder normal nutzen,als ob nichts passiert wäre.
     
  10. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    ... sehr guter Vorsatz, bleib aber bitte auch dabei ... :clap:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod TOT
  1. VASA
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.130
  2. Josh83
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.013
  3. neusie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    446
  4. [jive]
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    446
  5. CinimoDalhog
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    572

Diese Seite empfehlen