iPod tot obwohl kaum genutzt

C

CinimoDalhog

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Es geht um den iPod 5.5G meines Vaters.

Mein Vater hat sich den vor etwas mehr als nem Jahr gekauft und nach ein- bis zweimaliger Nutzung nicht mehr gebraucht und an einen ruhigen, trockenen, staubfreien Platz gelegt.

Nun möchte er ihn wieder benutzen, aber er geht einfach nicht an. Den Akku hab ich die ganze Nacht über laden lassen, Restart mit Menü und Mitteltaste erfolglos versucht und auch mein Macbook und mein PC bemerken das Gerät beim Einstöpseln nicht.

Hat irgendjemand einen Rat, wie ich das Ding wieder zum laufen bekommen kann?
 
Hm, war bei meinem Mini ähnlich.Such mal auf der Apple Page, da gibts ne Anleitung für einen HARD reset. Damit gings dann wieder..
 
Wenn du pech hast, ist der Akku tiefstentladen. Müsste ausgetauscht werden.
 
Wenn du pech hast, ist der Akku tiefstentladen. Müsste ausgetauscht werden.

Ich habe meinen 4G 2004 in West Demoines, Iowa gekauft und auch nicht sehr intensiv genutzt. Er lag jetzt ein Jahr ungenutzt herum. Der iPod wurde beim laden und synchronisieren recht warm. Die Synchronisierung stockte dann immer nach 200-300 Titeln, nichts ging mehr.

Vor zwei Tagen habe ich den vermutlich defekten Akku durch einen neuen von Sonnet ersetzt. Den habe ich bei Comspot in Hamburg gekauft. Jetzt läuft er wieder und wird mich regelmäßig ins Fitnessstudio begleiten. Juhu!

lg, Norbert
 
Zurück
Oben Unten