iPod Tools ?

M

mzi2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Hi,
plane mir einen ipod zuzulegen. Jetzt kann man mit dem ja auch seine kalender , adressen usw. syncen. Gibt es ein Tool mit dem ich kennwörter / Seriennummern usw. im ipod geschützt ablegen kann ? Ein Tool das die daten halt verschlüsselt ablegt und per ipod display darstellen kann (nach passwortabfrage über rollrad) ?
 
nein, eine solche funktion gibt es zur zeit nicht. zur zeit kann man nur daten und keine ausführbaren dateien (programme oder erweiterungen) auf den ipod unterbringen. man bleibt also auf das funktionsangebot des ipod beschränkt... aber wer weis was die zeit bringt. vielleicht ringt apple sich ja doch irgendwann dazu durch die ipod architektur ein wenig zu öffnen oder zumindest schnittstellen zu definieren. ich träume schon immer von einem ogg vorbis support....

gruss
lemonstre
 
schau doch einfach mal bei Versiontracker, da solltest du einige Tools für den IPOD finden. Alternativ findest du auch in meiner Bookmarkliste einige Links.

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten