iPod Tools ?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von mzi2003, 01.10.2003.

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Hi,
    plane mir einen ipod zuzulegen. Jetzt kann man mit dem ja auch seine kalender , adressen usw. syncen. Gibt es ein Tool mit dem ich kennwörter / Seriennummern usw. im ipod geschützt ablegen kann ? Ein Tool das die daten halt verschlüsselt ablegt und per ipod display darstellen kann (nach passwortabfrage über rollrad) ?
     
  2. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    12.03.2003
    nein, eine solche funktion gibt es zur zeit nicht. zur zeit kann man nur daten und keine ausführbaren dateien (programme oder erweiterungen) auf den ipod unterbringen. man bleibt also auf das funktionsangebot des ipod beschränkt... aber wer weis was die zeit bringt. vielleicht ringt apple sich ja doch irgendwann dazu durch die ipod architektur ein wenig zu öffnen oder zumindest schnittstellen zu definieren. ich träume schon immer von einem ogg vorbis support....

    gruss
    lemonstre
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    schau doch einfach mal bei Versiontracker, da solltest du einige Tools für den IPOD finden. Alternativ findest du auch in meiner Bookmarkliste einige Links.

    mfg
    Mauki
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen