Ipod tod?

dixan

dixan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

ich habe ein ziehmlich großes problem mit meinen ipod (3g, 15GB)

vor n paar tagen ist er mir runter gefallen, aber er lief noch ganz normal weiter..

wenn ich ihn jedoch am mac/pc anstecke steht nur "bitte nicht trennen" wird aber in itunes oder finder nicht erkannt.

wenn ich ihn am pc häng stürzt der rechner gleich ab. :D

aufladen und musik hören funkt auch alles normal, nur das starten dauert etwas länger. (die festplatte "knackst" ein wenig)

also, vl könnt ihr mir ja mal helfen!
 
Ich hab das Selbe Prob. BITTE HILFE!
 
Ich plädiere für Feuerbestattung.
 
Schade das hier mir keiner helfen kann..
 
Das Problem hatte mein 3G auch.
Dann hab ich mir nen 5G gekauft, weil er zeitweise gar nicht mehr ging.
Dann is der 3G mal voll vom Schreibtisch geknallt. Dann ging er wieder. Den benutzt jetzt nen Kumpel.
Ansonsten klingt es aber sehr, als hätte die Festplatte was abbekommen.
 
Irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass in manchen Fällen eine Besserung eintritt, wenn man den iPod ein zweites Mal fallen lässt ( 10cm Höhe )
Also wenn euch nichts mehr an eurem iPod liegt und ihr den eh schon abgeschrieben habt, dann versucht es mal aus.
 
1. Was nicht lebt, kann auch nicht sterben - ergo kann er nicht "tot" sein ;)

2. Da hat mit Sicherheit die Festplatte etwas abbekommen. Das hatte mein Mini auch mal - ist nur eine Frage der Zeit, bis er sich ganz verabschiedet.

Noch Garantie drauf oder Apple Care Protection? Wenn ja - einschicken. Wenn nein - sorry, Pech!
 
Spee schrieb:
Irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass in manchen Fällen eine Besserung eintritt, wenn man den iPod ein zweites Mal fallen lässt ( 10cm Höhe )
Also wenn euch nichts mehr an eurem iPod liegt und ihr den eh schon abgeschrieben habt, dann versucht es mal aus.

Ich habe mal gelesen, daß Trolle bei heise.de besser aufgehoben sind. Willst Du dich dort nicht mal anmelden?
 
gibt es da nicht so ein festplatten analye prog am ipod? wie startet man das schnell?
vl. kann mir das noch helfen...
 
Dein Link geht leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten