IPod Toch mit ITunes Server auf ICYBOX IB-NAS4220 verbinden

F

fridde

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich plane mir einen IPod touch zuzulegen. Bevor ich das tue hätte ich eine Frage bezüglich der Einbindung des Touch in mein Netzwerk. Im moment nutze ich zum musikhören ein MBP mit ITunes. Die Misikfiles sind alle auf einem ICYBOX IB-NAS4220 abgelegt. Da der IPod touch über eine WLan anbindung verfügt müsste es doch theoretisch möglich sein Ihn als streamingclient für mein NAS einzusetzen. Mein Plan ist es Musik über den IPod zu hören ohne das Macbook zu aktivieren. Gibt es da irgendwelche Lösungen?

Mit der Suche habe ich nix brauchbares gefunden was mich ehrlich gesagt verwundert. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich der Einzige bin der auf so eine Idee kommt.

MfG Fridde
 
Hat denn wirklich keiner eine Idee? Ein "Nein geht überhaupt nicht" würde mich ja auch schon weiter bringen :).

Vielen Dank nochmal

MfG Fridde
 
Zurück
Oben Unten