iPod Titel aktualisieren?

T

Theatermacher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Wenn ich auf "Titel auf iPod aktualisieren" gehe, heißt es:"Die Titel auf iPod konnte nicht aktualisiert werden, da alle Wiedergabelisten, die für die Aktualisierung ausgewählt wurden, nicht mehr existieren.".....?!

Könnt ihr mir sagen, wie ich die Lieder auf meinem iPod doch aktualisieren kann? Weil meines Wissens, habe ich keine Wiedergabelisten gelöscht!

Lg, Theatermacher
 
Hi,
dann checke mal unter "Musik" wenn der iPod angehängt ist, ob die entsprechenden Wiedergabelisten wirklich aufgeführt sind. Würde auch mal probehalber eine neue anlegen und dann nur diese ankreuzen. Hast du schon mal den iPod resettet? Unter Umständen hilft es auch, erstmal alle Kreuze bei den Playlists wegzumachen, dann erneut anhaken, bestätigen und abwarten...
LG
 
Zurück
Oben Unten