Ipod Timer

hen1

hen1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab mal eine Frage: Gibt für den Ipod Video ein Tool oder Programm mit dem man einen Zeitpunkt einstellen kann, an dem sich der I Pd automatisch ausschaltet???
Ich würde zu gerne zu meinen Ipod Tunes einschlafen, ohne dass der Player die ganze Nacht läuft.

Vielen Dank!

Gruß
hen
 
Im iPod selbst, unter Extras > Uhr > Ruhezustand.
 
Sogar vorinstalliert: Extras->Uhr->Uhr auswählen->Ruhezustand

# schon wieder zu langsam
 
Danke. Da hab ich immer einen Klick zuwenig gemacht....
Wußte halt nur dass es diese Funktion gibt.
Schönen Abend noch.

Gruß
hen
 
Das ist bei Mac oft so. Bevor man nach einer drittlösung sucht, lieber den programmordner durchforsten. :)
 
Ich nehm einfach mal den Thread hier - folgendes Problem.
Zum Einschlaufen möchte ich auf dem iPod (Classic) ein Hörbuch hören. Da der iPod nicht 6h durchspielen soll nehme ich den Timer zB für 2h.
Morgens soll er mich mit einer Musikplaylist wecken.
Das klappt aber leider nicht. Er zeigt mir dann zwar auf dem Display die "Erinnerung", spielt aber die Musik nicht ab.
Anders sieht es aus, wenn ich vorm Ruhezustand schon in der Musikplaylist höre. Dann wird morgens auch die Musik gespielt...

Kennt da jemand irgendeinen Kniff?
 
Zurück
Oben Unten