ipod - termine

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von travelpack, 01.07.2005.

  1. travelpack

    travelpack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2003
    Hallo zusammen

    ich habe mir heute den ipod photo angesehen. Ist es möglich einfach die eigen termine anzusehen oder können auch neue eingetragen werden? (wüsse zwar nicht wie das gehen sollte, aber man weiss ja nie)

    thx tp
     
  2. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    nicht mit dem ipod direkt, genauso wie notizen.
    du musst sie extern erstellen und dann mit dem ipod syncen (notizen mit texteditor schreiben und auf ipod ziehen), beim kalender kannst du glaub ich deine outlooktermine (oder lotus, oder noch andere programme) mit dem ipod synchronisieren.
     
  3. travelpack

    travelpack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2003
    achso

    ich benutze sowieso ical.
    aber zwischen verschiedene ansichten wählen kann man schon oder?
    was mich im moment einfach an meinem palm nervt ist, dass ich die allday events nicht richtig dargestellt bekomme.. oder wenn sie über mehrere tage gehen steht es nur am ersten tag und solche sachen.
    stellt der ipod das ungefähr dar wie es der ical tut? kann mir das einfach noch nicht richtig vorstellen.

    thx
     
  4. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    ich denke mit ical geht es auch, glaub ich gehört zu haben.

    hab gerade bei meinem ipod photo geschaut, man kann auf jeden fall von der monatsansicht auf eine tagesansicht umschalten. wie die dann aussieht kann ich dir leider nicht sagen, nutze die funktion nicht, bei mir sind keine termine eingetragen.
    aber da können dir sicher einige hier weiterhelfen.
     
  5. mactie

    mactie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2005
    stimmt es denn, dass man mit dem IPod keine Termine mit ICal hin- und hersyncen kann, also so:
    Kalender auf IPod syncen, unterwegs Termine auf dem Ipod ändern, nach Hause kommen, andocken, ICal wird automatisch auf den neuesten Stand gebracht?
    Habe gelesen, dass man mit dem IPod nur die Termine anschauen kann. Kann ich aber irgendwie gar nicht glauben. :(Das wäre ja nur ne halbherzige Sache...

    Danke und Grüße, mactie

    EDIT: habe jetzt noch mal gesucht. Scheint tatsaächlich nicht zu gehen. Geht es vielleicht mit dem neusten Ipod? Hat da schon Jemand Erfahrungen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2005
  6. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Ich stelle mir die Eingabe von neuen Terminen mittels iPod etwas zu schwierig vor, als dass Apple so etwas Kompliziertes dafür zulassen würde.
     
  7. ...mammuut

    ...mammuut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2004
    Kann es sein, dass mir mein iPod keine Termine mehr anzeigt? Mir ist es erst jetzt aufgefallen, dass ich einige Geburtstage vergessen habe :)

    Ich habe das Gefühl, seitdem iTunes die iCal-Termine mitsynchronisiert, kommen keine Erinnerungen mehr...

    Grüße
    ...mammuut
     
  8. glzm0

    glzm0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    16.03.2003
    meiner synchronisiert garnicht :( beschwert sich immer das keine kalender in iCal vorhanden wären. Sind aber :(
    Kennt jemand ne lösung für das Problem?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen