ipod tempo bei musikstücken zu schnell

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von 2fast4thisworld, 06.07.2004.

  1. 2fast4thisworld

    2fast4thisworld Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.12.2003
    Hallo,

    ich hab ne etwas seltsame frage, letztens hab vor dem einschlafen gehen den ipod an computerboxen laufen lassen.

    mir ist aufgefallen das die lieder ,also ein musikstück zu schnell abläuft, vielleicht war es meine verfassung vor dem schlafen gehen aber findet ihr das die lieder im selben tempo abgespielt werden wie von einer cd ?
    mir kommts so vor als wär der kleine schneller als eine cd

    vielleicht sollt ich mal endlich ausschlafen daran kanns auch liegen.

    mich hat das aber stutzig gemacht, meine langsamen lieblingslieder sollten ja langsam bleiben :)

    na ja vielleicht kommts euch ja auch so vor oder mir kann das jemand erklären

    bis bald und danke
     
  2. morten

    morten Gast

    2Fast4ThisWorld...Hä?

    :rolleyes: :D
     
  3. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.04.2004
    your ipod is "2fast4you" ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen