ipod tempo bei musikstücken zu schnell

  • Ersteller 2fast4thisworld
  • Erstellt am
2fast4thisworld

2fast4thisworld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
550
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich hab ne etwas seltsame frage, letztens hab vor dem einschlafen gehen den ipod an computerboxen laufen lassen.

mir ist aufgefallen das die lieder ,also ein musikstück zu schnell abläuft, vielleicht war es meine verfassung vor dem schlafen gehen aber findet ihr das die lieder im selben tempo abgespielt werden wie von einer cd ?
mir kommts so vor als wär der kleine schneller als eine cd

vielleicht sollt ich mal endlich ausschlafen daran kanns auch liegen.

mich hat das aber stutzig gemacht, meine langsamen lieblingslieder sollten ja langsam bleiben :)

na ja vielleicht kommts euch ja auch so vor oder mir kann das jemand erklären

bis bald und danke
 
your ipod is "2fast4you" ;)
 
Zurück
Oben Unten