iPod tausch

V

vivalostioz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
197
Reaktionspunkte
2
wer tauscht seinen nano 2GB gegen meinen iPod 1. Generation 5GB?
Die Frage ist ernst gemeint.


mfg ferdinand
 
*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
der wäre die beste alternative
 
verkauf ihn bei ebay oder so

Frage: wer tauscht seinen Pomermac Quad mit mind. 1,5GB RAM gegen meinen iMac :D
 
Ich würde ihn dir gerne abkaufen, ich möchte gernen einen alten iPod haben. Wieviel möchtest du haben? 200 Euro finde ich allerdings zu viel. Ich würde sogar sagen unter 100 Euro.
 
HMMMM... Der UVP war damals € 532. Er ist vier Jahre alt. Sagen wir für jedes Jahr 75€ abzug. Macht 280 € weniger. macht. 250€ weil ihn ein macuser kaufen will würde ich sagen 5% Rabatt dann kommt da auf ca. 12,50€ = 237,50€ + Geprauchtspuren= 220€ nicht mehr, nicht weniger! (man kann ihn nirgentwo mehr kaufen, er ist selten! und der 1.iPod)
Gruss
 
Hi,

Hab auch noch einen der 1. Generation den ich aber nicht hergebe...

Läuft auch noch 1 a !

220 Euro sind allerdings deutlich zu teuer.

Bei Ebay werden Preise von höchstens 150 Euro erzielt.

Grüße,

Flo
 
Danke Flooo. Ich hätte fast überlegt ihn dem Nanofreak abzukaufen. Aber nee, da du sagst 150€ allerhöchstens überlege ich mir das nicht. Ich find leider keinen bei ebay. Ich hätte gerne einen der 1. Generation, zweite wär auch ok. 3. wäre mir wieder zu teuer ;).Gruß
 
Hallo! Nein, ich habe keinen! Ich wollte vivalostios helfen. Ich persönlich hätte ich ihn nicht so hoch angeboten. Das war eine allgemeine Preisempfehlung. Wenn ich einen iPod g1 billig im web finde, sage ich dir bescheid!
 
Achso, falsch verstanden. Ok das wär echt super. Hab zwar schon den iPod mini 6gb, aber gegen einen der 1. Generation hätte ich nichts einzuwenden^^. Dankeschön.
 
14 J. Nanofreak schrieb:
HMMMM... Der UVP war damals € 532. Er ist vier Jahre alt. Sagen wir für jedes Jahr 75€ abzug. Macht 280 € weniger. macht. 250€ weil ihn ein macuser kaufen will würde ich sagen 5% Rabatt dann kommt da auf ca. 12,50€ = 237,50€ + Geprauchtspuren= 220€ nicht mehr, nicht weniger! (man kann ihn nirgentwo mehr kaufen, er ist selten! und der 1.iPod)
Gruss
1.
LOL: 4 mal 75 ist 300, nicht 280.
2.
es gibt hier Kleinanzeigen
3.
und überhaupt!
4.
14 J. Nanofreak: nicht überall reinhängen ;)
 
14 J. Nanofreak schrieb:
Was soll jetzt die Bemerkung?

Das es manchmal so vorkommt als wolltest du mit deinen Beiträgen nur deinen Beitragszähler füttern
 
Jack00 schrieb:
Das es manchmal so vorkommt als wolltest du mit deinen Beiträgen nur deinen Beitragszähler füttern

ohjaaaaa das denke ich auch ...
 
Zurück
Oben Unten