iPod Tausch-Thread...

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.200
Reaktionspunkte
399
Wie wäre es einen "Tausch-Thread" für iPods aufzumachen?
K.a. ob das jetzt gegen die Forumsregeln verstößt oder nicht - denke eher "nicht", da es ja kein Kauf/Verkauf wie im Kleinanzeigenmarkt ist - aber vielleicht ist es ganz sinnvoll, denn sicherlich gibt es einige Leute, die sich im nachhinein über den zu großen oder zu kleinen iPod ärgern, oder die lieber wieder einen gut funktionierenden 3G statt eines 4G hätten, oder oder oder...

So wie ich!

Ich habe einen 4G/20GB und hätte eigentlich lieber einen Mini (silber)...


PS: ..klar habe ich den Thread nicht uneigennützig gestartet. Macht man ja idR. immer bei Threads die einen betreffen...

PPS: @Mods -> falls ihr den Thread als "nicht konform" anseht macht ihn einfach wieder zu.... Thx!
 
Schade, scheinbar kein "Bedarf"... :( :)
 
Also ich hab einen 2g mit 20 GB und Wackelkontakt an der Kopfhörerbuchse.

Den würd ich auch gern gegen einen mini tauschen.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab einen trekstor ibeat 100 (256mb, radio, voice-rec, 1*aaa-batt., mp3, wma, display). den würde ich (schweren herzens ;)) gegen einen intakten iPod tauschen.
 
Ich würde meinen iPod gegen die lebenlange NKL-Rente tauschen... :D
 
ich würde meinen iPod 4.gen. 20 GB gegen einen Powermac G5+Display tauschen :D
wäre sofort dabei :D
 
Kaum hat da mal einer eine gute Idee müssen einige da wieder eine Comedyveranstaltung draus machen :confused: :rolleyes:
 
marco312 schrieb:
Kaum hat da mal einer eine gute Idee müssen einige da wieder eine Comedyveranstaltung draus machen :confused: :rolleyes:
Vielleicht weil sie die Idee nicht so toll finden?
 
Rupp schrieb:
ich würde meinen iPod 4.gen. 20 GB gegen einen Powermac G5+Display tauschen :D
wäre sofort dabei :D



...ich hätte noch ein 30" Studio-Display hier....wenn dir das reichen würde.. :D
 
Oder weil sie (wie ich zum Beispiel), ihren iPod um nichts in der Welt tauschen würden. Schon gar nicht gegen etwas, dass einen Wackelkontakt hat.
 
...also ich nehme auch ein 30er mit Wackelkontakt.
 
...wie wär´s mit einem Autotausch-Thread- oder einem Frauentausch-Thread?



Sorry 4 OT- war ja nur ´ne Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Intuitiv schrieb:
...wie wär´s mit einem Autotausch-Thread- oder einem Frauentausch-Thread?



Sorry 4 OT- war ja nur ´ne Idee.
DANN ABER NUR MIT BILD :cool: :D
 
Intuitiv schrieb:
...wie wär´s mit einem Autotausch-Thread- oder einem Frauentausch-Thread?

Sorry 4 OT- war ja nur ´ne Idee.

Das riecht mir schwer nach illegalem Frauenhandel! :eek:

Genug OT! ;)


Grundsätzlich ist die Tauschidee nicht schlecht.
Ich glaube aber kaum, das es viele Leute gibt
die da mitmachen würden...
 
admartinator schrieb:
Vielleicht weil sie die Idee nicht so toll finden?
Und wieso können die dann nicht die Klappe halten und den Thread nicht zumüllen...?!
superspike schrieb:
Grundsätzlich ist die Tauschidee nicht schlecht.
Ich glaube aber kaum, das es viele Leute gibt
die da mitmachen würden...

Naja, da sagen meine PN's aber was anderes.... :)
 
funkstar_x schrieb:
Und wieso können die dann nicht die Klappe halten und den Thread nicht zumüllen...?!
Weil hier nicht ausschließlich unmündige pubertierende abhängen, die sich von Dir den Mund verbieten lassen? Daran könnte es, glaube ich, liegen!
 
Intuitiv schrieb:
Weil hier nicht ausschließlich unmündige pubertierende abhängen, die sich von Dir den Mund verbieten lassen? Daran könnte es, glaube ich, liegen!

die sich aber trotzdem irgendwie wie die oben angesprochenen benehmen...
 
Na, dass war ein Brüller. Soll sich da jemand persönlich angesprochen fühlen? Meint der mich? Na, falls das so ist: wenn Du das nächste mal persönlich wirst, könntest Du Deine Treffsicherheit steigern, wenn Du wenigstens wüsstest mit wem Du redest. OK Kinder, ich mach´ jetzt Wochenende.
 
Ich finde es echt traurig wie einige hier meinen auf der gut gemeinten Idee von funkstar_x rumtrampeln zu müssen. :motz
 
Also ich fühl mich da nicht angesprochen ;)

Ich hab das durchaus ernstgemeint.



Nochmal von vorn:



Achtung, threadrelevanter Beitrag:


Also ich hab einen 2g mit 20 GB und Wackelkontakt an der Kopfhörerbuchse.

Den würd ich auch gern gegen einen mini tauschen. Von mir aus total verkratzt, hauptsach fuktionsfähig. Ich brauch nicht soviel GB.

Den iTrip schenk ich mit dazu.

Das Ding funktioniert, man muß halt nur den Stecker ausrichten und dann nicht mehr anfassen.
 
Zurück
Oben Unten