iPod Tattoo! Wann in Deutschland?

A

Apfel18

hi leute,
ich hoffe ich offne keinen neuen fred, den es schon zu oft gibt, hab aber mit der suche nur einen relevanten fred gefunden, der aber schlecht war.
ich interessiere mich wirklich für die tattoos. schließlich kriegt der iPod wirklich schnell krazer und damit kann man ihn wenigstens ein wenig schützen und es sieht einfach mal anders aus. natürlich ist das weiße design auch klasse, aber ein bisschen farbe würde auch nicht schaden.
die vorlagen hab ich mir schon von der hp webseite geladen, nur werde ich nicht fündig, was die folien betrifft. kann man sie einfach auf der hp-seite bestellen und wenn, wie läuft es mit der bezahlung und lieferung ab.

gruß Apfel18
 
Es gab mal negative Schlagzeilen wegen den Tattoo´s, da sie sich nicht mehr vollständig entfernen ließen...
 
das wär natürlich nen grund die nicht zu kaufen. muss man mal abwarten. aber den aufkleber vom neu gekauften iPod bekam man auch sehr schlecht ab, ging aber auch.
 
Zurück
Oben Unten