iPod Taste kaputt. Was nun ?!?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Headmaster, 11.09.2005.

  1. Headmaster

    Headmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2004
    Hallo Leute !

    Nach Jahren treuer Dienste hat sich heue die Menue Taste von meinem 10GB iPod (1. Generation) verabschiedet. Ich glaub ich könnte mich draufstellen und da würd nix mehr passieren. Wheel und die anderen Tasten gehen noch. Muss ich das Teil nun begraben ? Gibts da was im Austausch oder was kann man da machen ?
    Bin für jeden Tip dankbar, weil ohne Mucke gehts bei mir nicht ;-)

    Viele Grüße
    Headmaster
     
  2. vivalostioz

    vivalostioz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    12.04.2005
    von wann is der denn (jahr)?

    wenn du noch garantie hast würde ich ihn einsschicken, wenn nicht kannst du ihn einschicken und ihn kostenpflichtig reparieren lassen (denk ich mal, kann aber auch nichts genaues sagen)
     
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.209
    Zustimmungen:
    4.053
    Registriert seit:
    03.08.2005
    Also ich glaube ein 10er iPod der 1. Gen hat keine Garantie mehr. Der ist doch bestimmt über 2 Jahre alt.
     
  4. Headmaster

    Headmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2004
    Also genau weiß ich das selbst nicht mehr so genau, aber 3 Jahre hat der mindestens schon auf dem Buckel...
    Gibts Erfahrungswerte was sowas kostet oder kann mir das bei Apple jemand sagen ? Hab nämlich keinen Bock die "machen Sie einfach mal..." Nummer zu machen wenn ich mir von den Reparaturkosten nen neuen hätte kaufen können.

    Headmaster
     
  5. Flaaschworscht

    Flaaschworscht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    56
    Registriert seit:
    10.02.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen