IPod Tasche

Mike008

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

ich bräuchte mal einen Tip oder eine Empfehlung bzgl. einer IPod Tasche. Ich habe einen IPod 30 GB neuste Generation. Die Tasche sollte den IPod vor Kratzern schützen. Hauptsächlich nehm ich den IPod zum Joggen und im Handschuhfach des Autos.

Kann mir da einer eine Empfehlung geben ?

THX
Mike
 
Oh gott, bitte benutze dazu die Suche, hatten wir schon zu oft. Ich schätze www.burninglove.de, gibt's inzwischen auch schon viele Trittbrettfahrer wie i-pulli usw.
 
iPodtasche

Ich habe ne billige kleine Tasche fuer Digitalkameras gekauft, hat ne Guertelschlaufe, Reissverschluss laesst sich beidseitig oeffnen so dass das Kopfhoererkabel gut durchkommt, kostet um die 10 EUR und tut gute Dienste, fuer mich ausreichend.

Werner
 
Zurück
Oben Unten